Spinne zu tief versenkt

  • Hallo kollegen!
    Bei meinem board (winmau blade 4 dual core) ist ein radial nach außen laufender "draht" etwa 6mm beim tripple-ring herausgekommen. Die beiden ringförmigen "drähte", die das tripple - feld nach innen und außen begrenzen, waren normal (ca. 1mm draußen).


    Ich habe den rausgekommenen draht reingeklopft, und der hat die beiden ringförmigen drähte mitgenommen, sodass diese jetzt ins sisal hinein versenkt sind (etwa 2mm). Also die beiden drähte liegen jetzt in diesem bereich ca. 2mm unter der oberkante sisalfasern.


    Ich habe das board noch nicht bespielen können, vermutlich wird das auch nicht weiter schlimm sein.
    Meine frage: kennt ihr das? Ist das normal, dass das passiert? Macht das probleme?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe auch schon bei einem nagelneuen
    Board den Kompletten Spider bündig mit der
    Boardoberfläche gepresst ( Furnierpresse).
    Wichtig, der Druck sollte/muß gleichmäßig auf das Board verteilt werden.
    Wie man aber einen Spider 2mm tief im Sisal versenkt ist mir neu.
    Hast du Bilder von der Aktion?

  • Macht das probleme?


    Ich würde jetzt mal behaupten, dass durch den zwischen dem Sisal "eingequetschten" Spider der Dart nicht mehr so einfach seitlich abgeleitet werden kann und entsprechend mehr Abpraller verursacht werden...


    Das nächste mal vllt. mit etwas mehr feinmotorik arbeiten. Oder den Feinmechanikerhammer anstatt den Vorschlaghammer benutzen :D

  • Sorry - Vorlagen müssen verwandelt werden...
    Vielleicht weniger mit Hitze arbeiten und mehr mit nem leichten Hämmerchen...
    Dann schaffst Du es vielleicht es nicht zu versengen sondern zu versenken...


    :lollol::rofl::huepf::rofl::lollol:

    Und zur Erinnerung:


    bevor hier jemand auf die Idee kommt sich angegriffen oder beleidigt zu fühlen - Nein das ist nicht in meinem Sinne :takefive:

    Einmal editiert, zuletzt von Don Quijote ()

  • Ja, don quijote, die spinne war versengt, jetzt ist sie versenkt...... ....peinlicher fehler; ich hab noch nie fotos eingestellt, mal sehen, ob mir das gelingt, ich werde es versuchen.


    und whatever: ich glaube nicht, dass es an der art des hammers liegt. Der radiale draht sollte rein, und der hat halt den ring mitgenommen, egal mit welchem hammer er reingeschlagen wird.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!