Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • da hast du ja mal wieder schwein gehabt, ich meine du kannst froh sein dass er nur ein pfeil auf tops hatte,sonst spielt er einen 123er schnitt und trifft die doppel mit 95%er wahrscheinlichkeit.und ich meine jetzt mal im ernst,dass du im vikings turnier im finale stehst wurde nicht einmal bei bwin als wettmöglichkeit angeboten,weil die wahrscheinlichkeit viel grösser ist dass ein meteorit meinen doppel 12 versuch zum 9darter mir den pfeil aus der hand reisst. sogar unsere dirne norbet wurde bei bwin für dieses turnier in die liste eingetragen

  • Umfrage quer nutzen!

  • :lol:


    am besten gar nicht auf solche sprüche reagieren,einfach nur das geld abholen,ein bier trinken und nach hause gehen ;)

  • am ende der 4. platz,dabei wäre die meisterschaft locker drin gewesen... :( dem präsidenten scheint der 4. und 5. platz wohl besser zu gefallen,als dass eine der beiden mannschaften locker meister wird (siehe Fusion der besten Spieler)

  • congratulations @ The Mentalist. was wirst du jetzt mit dem vielen geld anstellen,das du für diese starke leistung erhalten wirst? ich würde mir haus und boot auf der cote d'azur kaufen ;)
    nein im ernst,das war ne geile saison von Mr. Mentalist,aber ich würde mich nicht drauf ausruhen,sondern gleich nächste saison die latte höher setzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Latte höher setzen heisst ja nur, dass man auch in der EW ganz vorne steht. Denn nur die zählt leider, aber hast trotzdem ganz ordentlich gespielt und bist verdient die Nr.1 in der Landesliga. Jetzt heisst es Zähne knirschen oder einfach sich nur ausruhen...


    :!D

  • @ The Sniper


    nein,mit latte höher setzen meinte ich ledliglich mehr als 50 cheeseburger bei mc donalds an einem abend zu essen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab jetzt mal die beiden Beiträge über das Vikings Turnier gelöscht, war vielleicht nicht so ganz passend.


    @K.K. wenn wir uns das nächste mal sehen geb ich dir einen aus.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Ich wollte auch mal wat hier reinschreiben wenn ich lese was ihr so für ne scheiße schreibt ^^ naja hoffe nächstes saison wird besser als diese weil 4ter platz ist gar nichts hmmm ..... ich werde mich auch bessern ich hoffe nur das bald ein vikings dream team entsteht ^^ naja man sieht dich leudde ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich wollte berserkers berlin zu ihrem einzug ins pokalfinale gratulieren. sie waren heute (gestern) die besser mannschaft und stehen verdient im finale. trotzdem schlägt mein herz im finale für vikings 1 ;)

  • Is zwar schon n weilchen her, aber dennoch danke für die Blumen!
    Hab mich schon gefreut, dass ich den Ersten in der GW geschafft habe. (Jaja, ich weiß, es zählt nur die Einzelwertung ;) ). Für mich persönlich ist aber jemand ganz anderes vorne (Man muss nur mal in der EW kucken, wie viele Legs Disturbed abgegeben hat? Bei 13 Spielen!)
    Ach ja, und keine Sorge, auf Lorbeeren ausruhen gibt's bei mir nicht. Hab jetzt schon Bock auf die neue Saison, naja, auch wenn ich im Sommer wenig spielen werde. Muss mich mal um den Rest von diesem ... na ... ähm ... diesem ... Leben kümmern (wieso gibt es überhaupt was neben dem Dart? Völlig überflüssig, oder?).
    @ Bersekers: Herzlichen Glückwunsch! Starke Saison, mit einer super Leistung gekrönt. Das wird n cooles Finale!
    @ Vikings 3: Unlucky, stark gespielt, ihr habt es den Jungs schön schwer gemacht.

  • Holla,


    es gibt also die neuauflage des letztjährigen Finals. Ich finde wir sollten uns mal langsam darüber im klaren werden wer im nächsten Jahr in der neuen starken Vikings Mannschaft spielen soll. Danach sollten wir gleich mal ein Freundschaftsspiel gegen die Berserkers ausmachen, das wär für beide Mannschaften ein guter Prüfstein. Achso Mentalist und Disturbed - denkt an die Viererteam Meisterschaft am 26 April direkt nach dem Pokalfinale!!

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • @ The Mentalist


    aber aber aber...wenn wir dich schon mal loben dann brauchst du nicht gleich den Ruhm jemand anderem zu übergeben. Du hast in Einzel und Doppel über die ganze Saison hinaus konstant stark gespielt. Und dass du neben Dart noch ein anderes Leben führst ist einfach eine Unverschämtheit, schliesslich sollte dein Alltag 100 % dem Darts gehören, und nicht deiner Freundin oder deiner Arbeit, eine Frechheit so was

  • ich wollte berserkers berlin zu ihrem einzug ins pokalfinale gratulieren. sie waren heute (gestern) die besser mannschaft und stehen verdient im finale. trotzdem schlägt mein herz im finale für vikings 1 ;)


    danke für die netten Worte, werde es an die Spieler weiterleiten....

    Holla,


    es gibt also die neuauflage des letztjährigen Finals. Ich finde wir sollten uns mal langsam darüber im klaren werden wer im nächsten Jahr in der neuen starken Vikings Mannschaft spielen soll. Danach sollten wir gleich mal ein Freundschaftsspiel gegen die Berserkers ausmachen, das wär für beide Mannschaften ein guter Prüfstein. Achso Mentalist und Disturbed - denkt an die Viererteam Meisterschaft am 26 April direkt nach dem Pokalfinale!!

    Sniper mach mal ein Auswahlteam aus 2ter und 3ter klar, wir brauchen noch starke Gegner für Testspiele. Möglicher Termin 1. oder 2. Juni?
    Wer Lust hat kann auch gerne dienstags bei den Berserker vorbeischauen, dann trainieren wir gemeinsam, nur wer Lust hat natürlich....bringt ein bisschen Abwechselung rein.
    Neuauflage des Finals ist es ja nicht ganz, immerhin spielen 7 neue hier....


    @Mentalist-Glückwunsch zum Ersten in der Landesliga mach weiter so....


    noch fröhliches Chillen und Grillen
    bis die Tage :compi:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!