Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • Weil die Anzahl der Berliner hier im Forum stark zugenommen hat und diese aktuell ihre "lokalen" Dinge in den anderen Threads posten hier mal die eigene Spielwiese für alle Fragen aller Darter in und um Berlin.


    Haut rein ... :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann mach ich halt mal den Anfang....


    Wer spielt denn in Berlin in welcher Liga und welcher Mannschaft?


    DVBB Oberliga -> Spandauer DC (seit gestern wieder Spitzenreiter, Spitzenreiter... Hey... Hey 1.D )
    QL Berlin Liga -> DC Gladiators
    DSLB BZ1 -> DC Tripleshooter


    So nun der Rest....

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

    Einmal editiert, zuletzt von R.I.P ()

  • War ja nicht so böse gemeint R.I.P., aber der eigene Thread hat u.a. noch den Vorteil daß er über die Suchmaschinen besser gefunden wird und interessierte Spieler aus Berlin und Umgebung hier dann besser ihre Fragen z.B. nach Vereinen etc loswerden können bzw. die Antworten auf alte Fragen bereits nachlesen können :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich werde Anfang März bis 6. April wieder in der alten Heimat sein. :huepf: Ich wohne in der Zeit in der Schaperstr. Das heißt, daß ich nach Feierabend im Meininger oder Scotsman ein paar Pfeile werfen werde. Nun zur Frage: Ist das Meininger immer noch rauchfrei? Wann ist dort Trainingsabend? Vielen Dank im Voraus. :)

  • DVBB---> DC Vikings 3


    Bundesliga ---> DC Vikings 1


    GDC ---> DC Wild Kings


    Quadleague ---> DC Vikings


    :lollol:


    @ alterschwede


    das Meiningers ist immer noch rauchfrei,und Montags wird trainiert,es sei denn es ist ein Quadleague-Spiel


    the justice ist montags oft dort zu sehen,ich war noch nie da ;)

  • Rock your Dart!
  • Jaha das Meiningers ist immernoch rauchfrei. Aber was willst du denn im Scotsman? Ich glaub seit die Bust Darts da nich mehr spielen und es keine Quadleague Mannschaft mehr gibt werden da nur noch solche Strohballen vom Wind hin und her geblasen. Im Meiningers findest du immer jemanden zum Spielen. Montags ist Training. Beim Training kann man auch des öfteren mal gegen die Justiz spielen oder starke Landesligaspieler. Vor allen Ligaspielen oder Quadleaguespielen kann man auch viel Spielen. Zur not sagst du am Tresen bescheid das hier jetz aber mal schnell n vernünftiger Darter herbeigeschafft werden soll - das geht auch.


    Ach so


    DVBB - Vikings 2


    Bundesliga - Vikings 1


    GDC - Wild Kings DC Berlin


    Quadleague - DC Vikings

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Ich glaub seit die Bust Darts da nich mehr spielen und es keine Quadleague Mannschaft mehr gibt werden da nur noch solche Strohballen vom Wind hin und her geblasen.


    Naja, Sie haben ja noch 2 DVBB Mannschaften... die Goten und TNT, beides DVBB Oberliga. Aber ohne Dartmannschaften würde ich deinem Zitat sicher beipflichten. Es gibt sicherlich bessere Spielorte.

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, bei mir isses so... Montag Training @Home, Dienstag Trainingsspiele im Luther, Mittwoch DVBB und meist Donnerstag QL und dann DSLB Freitags. Samstag Nachmittag Training @Home und alle 2 Wochen DSLB Rangliste.


    Sonntag ist meisten Dart-Frei. Da das Meiningers von mir zu Hause zu weit weg ist um "eben mal zum Training hinzugehen" habe ich in Spandau nicht viele Möglichkeiten zum :dart:

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Gibt's eigentlich auch Spielstätten(Steeldart) im "Ostteil" von Berlin???Da ich mich da noch nicht so auskenne,kann ich als Stadtteil nur den schreiben,von wo ich losfahre....und das is " Johannisthal",nah am EKZ Schöneweide.


    Ich fahr ja sonst ins *Darthaus Banane*,wenn ich denn in Berlin bin...., aber....da is man auch "ewigunddreitage" unterwegs....mit den Öffentlichen bin ich ma eben 45-55min.unterwegs. Obwohl...da isses eigentlich gut zu spielen.Nette Leute,gute Preise... :)

  • Naja, die Leute sind solange nett, solange Du nicht für einen anderen Fussball Club als BFC Dynamo bist. :nix: Sonst kanns schonmal passieren das der Ton etwas "rauer" wird. Zumindest ist es mir so ergangen. Aber ansonsten sind die Leute schon ok... keine Frage.


    Ich bin leider noch nicht so Berlin bewandert, daher kann ich übers Johannisthal nichts sagen. Ohne mein Navi wäre das :gaga::buhuuu::wand: für mich.

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • SO....gehts mir auch....mit Navi finde ich alles in Berlin.....aber wehe,das geht mal aus.... :buhuuu:

  • Lang, langs ist's her. Meine Stationen in Berlin waren:


    Berliner Bären (haben am Spandauer Damm gespielt)
    wurde dann zum
    DC Kolibris (Irish Inn Damaschkestr. später in Steglitz)


    dann noch bei den
    Caledonian Ambassadors (Scotch Malt Embassy, Eisenacher Str.)


    Mann ist das laaaaange her. Ich glaub ich werde langsam alt.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @ The Sniper:


    Was spielt Ihr denn montags so zum Training? Einfach nur 501 D.O. oder habt Ihr besondere Trainingsspiele?

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • @ Alterschwede


    Hast gedacht doppelt hält besser, wa? :respekt::daumen::lollol:

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!