Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey Hey


    du Disturbed und Mentalist vergesst die Viererteam-Meisterschaft nicht. Da bin ich total heiß drauf. In Hamburg hat sich mit Dräger,KDS,Skopnick und Köhler nochn schönes Team gebildet. :prost:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • mach dir mal keine sorgen, abgesehen von der tatsache, dass ich meine pfeile nicht mehr wiederfinde :s?: :wand:


    wie funktioniert eigentlich das vierer-team modus? und weswegen riechen meine füsse immer so komisch wenn ich aus dem fitness komme? ?(

  • interessanter Modus, genau wie beim World Cup. Ich freu mich drauf, ich hoffe The Mentalist trinkt nicht schon wieder 2 Hefeweizen, sonst müssen wir den wieder an die Scheibe tragen :lol:


    und morgen gegen Spandauer, das wird auch ein hartes Stück Arbeit. Hast du eigentlich noch Darts zuhause rumliegen? ich finde meine wirklich nicht mehr

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • klasse, dann höre ich ab sofort 12 jahre mit dem studieren auf, um den optimalen pfeil aus dieter's dartsammlung zu finden. tropfen sind schon mal besser als dünne no name dinger. wer kommt denn morgen (heute) alles?

  • Na äh - also Du, der Mentalist, DartDieter, Peter, Marcel und Schneipa. Bei The Bullet weis ich noch nich - kann aber Sein. Wir sind also ganz gut aufgestellt. :!D

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • ja hallo darter aus berlin ich wollt mal fragen wer alles am we bei den ranglistenturnier vom dvbb dabei ist weil ich werde mein debüt feiern dort und mein 3 Steeldart turnier dort spielen und
    ich freue mich wie bolle


    bis denn denn am samstag

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Na Hallo,


    du kannst sicher sein das bei diesem Turnier alles sa sein wird was Rang und Namen. Ist ist ja schließlich das letzte Ranglistenturnier in dieser Saison und viele kämpfen noch um ihren German Masters Platz. Von den Leuten ausm Forum werd warscheinlich nur Ich da sein. Aber deine entscheidung das mal mitzuspielen ist Goldrichtig, es macht immer ne Menge spaß. Bis denne :huepf:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja das ist ja geil und wieviel leute fahren denn zu den german masters oder besser gesagt wiviel werden da eingeladen pro landesverband

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • ja du sniper hab da mal ne frage wieviel das startgeld war ich weiß das nicht mehr
    für verbandsmitglied und für eine person die nicht im dvbb ist weil die darf ja auch mit spielen

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • @ The Sniper


    du kriegst vom DVBB immer das "all you can weizen" Package für 32 Euro, 10 Weizen und Startgeld :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sind denn eigentlich alle zufrieden mit der Einteilung für die German Masters. Ich muss schon sagen, da sind ja einige Überraschungen dabei. Aber Team 2 ist ja fast so stark wie Team 1. :daumen:

  • Ich war sehr enttäuscht das der 4. Platz nicht für Team 1 gereicht hat. Aber ich ich bin natürlich Froh das Team 2 so stark aufgestellt ist. Meiner meinung nach hätten wir aber ein stärkeres Team 1 gehabt, wenn man nach der Rangliste gegangen wär. In Team 1 sind nur TopSpieler aber es gibt einige die zur Zeit besser drauf sind. :huepf:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Oh ha, gab es etwa negative Kritik wegen deinem Beitrag ? war doch eigentlich konstruktive Kritik, oder hab ich da was überlesen? naja ich finde die Teams auf jeden Fall sehr stark, von daher braucht man sich nicht beschweren. Es ist ja auch nicht verkehrt von Benny und dir zu glauben dass man es verdient hat in der stärksten Mannschaft zu spielen. Klar will man in der besten Mannschaft spielen um den bestmöglichen Erfolg einzuheimsen. Aber auch die 2. Mannschaft ist stark genug, von daher sehe ich keine Einwände mehr :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!