Dart & Dartsport in Berlin & Umgebung

  • Moin,


    hab grade die Idee unseren Berlin und Umgebung -Thread mal wieder zu beleben. Sniper hast Du denn mit Speedy den TWO-Person-Pokal geholt? Und wie war's eigentlich gestern? Wer hat gewonnen? Bitte um Aufklärung! Ach, und wer hat die ersten drei Plätze beim ersten Take Five - Turnier belegt? Sch... Arbeit, eine Woche viel arbeiten und schon is man nich mehr auf dem Laufenden. Die blöde Arbeit hält einen von diesen ganzen wichtigen Dingen ab. Ich glaube ja, arbeiten ist verfassungswidrig, wegen der Würde des Menschen und so ...
    :troll: Greez, Mentalo.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Klar ham Speedy und ick gewonnen. Gestern war irgendwie.. naja feuchtfröhlich.. hö..Ick glaub Speedy hat das erste Turnier gewonnen. Das Mitternachtsturnier hat auch irgendwer gewonnen - keine Ahnung - hab 3 Weizen zuviel gehabt. Ich glaub das erste Take Five hat Jimbo vor Frischen gewonnen - keine Ahnung - war nich da.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • wollte mal auf diesem Weg The Mentalist zu seinem Gewinn der ersten DVBB Rangliste 2009/10 gratulieren, super Ding :) hab gehört du hättest mal einfach so Traumdarts gespielt, Respekt. Natürlich auch Glückwunsch an Speedy und The Sniper, die den 2. und 3. belegt haben. Vikings Power ;)

  • Vielen Dank für die Blumen :danke:
    Das war schon echt cool, die Rangliste zu gewinnen und dabei u.a. Goga, Sniper und Speedy zu schlagen. Zur Zeit läuft's echt richtig gut. Schade, dass ich an der Take five serie nicht teilnehmen konnte und auch in Bochum fehle. Langsam nervt mich das, dass ich wegen der blöden Arbeit immer nicht kann. Dabei ist Arbeiten doch vollkommen sinnlos und total anstrengend und damit m.E. verfassungswidrig.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal, liebe Grüße, Mentalo

  • Ok ich schreibe dann auch mal wo ich alles spiele
    Dvbb- Rays Irish bar (Landesliga)
    Quadleague- Palast Darter (Regional Liga)
    DSAB- The Sonder Napples(A-Liga)
    DSLB-Danger Darts(Bzl.2)


    Glückwunsch von mir an Mike für das perfekte Wochenende

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • An unsere Berliner Fraktion!
    Ich bin vom 21.02. bis zum 25.02.2010 beruflich in Berlin. Ich bin in einer Pension in der Friedrichsrodaerstr. in Marienfelde.
    Gibt es dort in der Nähe einen Spielort? Würde dann wohl mal vorbeischauen!


    Gruß
    Tommy

  • Ach Tommy,


    so um die Ecke ist da meines Wissens nichts...
    Aber BVG fährt echt lange und zuverlässig... da kann man durchaus mal unter http://www.dvbb.de/spielorte.html schauen... im Bereich 12xxx sind da ja welche...


    Gruß vom einem Berliner in der hessische Fremde...


    Zannas Tante sagt: pass uff mit de s-bahn... da jibbet wohl noch so dit eene oder andre problemchen, wa... nimmste lieber de u-bahn oder'n jroßen jelben (dat is'n Bus)

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

    Einmal editiert, zuletzt von MartinB ()

  • Ich kann dir den 1. Dartpalast Tiergarten vorschlagen da kannst de e- dart spielen sowie steeldart die ganze woche immer ab 18 Uhr auf

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Glückwunsch an den Sniper für seinen Titel bei der Einzelmeisterschaft, ein wahrer Champion an diesem Tag.....


    hier die Platzierungen


    1. Benny Sensenschmidt1.D


    2. Joannis Selachoglou2.D


    3. Axel Schloicka und Thorsten Schuhmacher3.D

  • Rock your Dart!
  • Von Mir auch Benny alles gute zum Titel und schade das du sonntag nicht da warst

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Herzlichen Glückwunsch an die Vikings 2 für die Meisterschaft in der Landesliga. Das habt ihr toll gemacht :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Ne Benny ist schon verdient
    wer am Ende der Saison oben steht hat es verdient
    5 € von mir fürs Frasenschwein :ironie:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Herzlichen Glückwunsch an Vikings I und Bust Darts zum Pokalfinale Einzug.


    Glückwunsch von mir noch an Nico Rempert und Vanessa Vielitz :banana: die zusammen mit Dominique Gaspar und Katja Gedack zu den Winmau World Masters fliegen :respekt:


    An Emily und Kevin ein Turnier in Polen ist noch also nicht die Hoffnung verlieren :daumen:

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • oh ja das habt ihr alle fantastisch gemacht, umarmt euch und gebt euch Küsschen...ihr Flaschen :duw::lollol::respekt:

  • Du böser, böser Mensch - nur weil du seit 6 1/2 Jahren kein Spiel mehr gewonnen hast, und deswegen(und nur deswegen) nicht zum Halbfinale erschienen bist, musst du hier nicht uns, sowie den wirklich guten Gegner diffamieren - du, du, duuuuuuuuu Plebejer, du.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!