Holsten Premiere League Darts 14.Spieltag

  • Der weiterhin in der Premiere League ungeschlagene Phil Taylor tritt heute zum Top-Duel in der Premiere League Darts 2007 an. Er trifft auf Weltmeister Raymond van Barnveld, den er im Hinspiel nach einer 5:1 Führung "nur" mit 8:6 besiegen konnte.
    Rod Harrington tippte inzwischen einen knappen Taylor-Sieg.
    In der ersten Partie des Abends treffen Roland Scholten und "Jackpot" Adrian Lewis aufeinander, ehe Colin Lloyd und Dennis Priestley ans Oche treten. Bevor es aber zum großen Showdown kommt, kommt es noch zur Partie zwischen Terry Jenkins und Peter Manley.
    Auf der Homepage der PDC ist nun auch der 3-Dartdurchschnittt aller Spieler online gegangen:


    1.Phil Taylor 100.03
    2.R.v.Barneveld 95.58
    3.Terry Jenkins 94.14
    4.Dennis Priestley 92.24
    5.Colin Lloyd 94.18
    6.Peter Manley 88.68
    7.Roland Scholten 94.87
    8.Adrian Lewis 92.64


    Geworfene 180er:


    1.Phil Taylor 34
    2.R.v.Barneveld 63
    3.Terry Jenkins 36
    4.Dennis Priestley 34
    5.Colin Lloyd 40
    6.Peter Manley 15
    7.Roland Scholten 47
    8.Adrian Lewis 43


    Scores 100+


    1.Phil Taylor 329
    2.R.v.Barneveld 383
    3.Terry Jenkins 389
    4.Dennis Priestley 359
    5.Colin Lloyd 331
    6.Peter Manley 324
    7.Roland Scholten 380
    8.Adrian Lewis 317


    Legs won against Throw:


    1.Phil Taylor 41
    2.R.v.Barneveld 31
    3.Terry Jenkins 24
    4.Dennis Priestley 31
    5.Colin Lloyd 29
    6.Peter Manley 24
    7.Roland Scholten 26
    8.Adrian Lewis 21


    Holsten Premier League Darts
    Night 14, Birmingham NIA

    Roland Scholten Adrian Lewis 4:8
    Colin Lloyd v Dennis Priestley 8:6
    Peter Manley v Terry Jenkins 7:7
    Phil Taylor v Raymond van Barneveld 8:5
    Live on Sky Sports One



    Quellen



    Mit freundlichen Grüßen
    Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ah ja,,


    da kommt man nach 9 Std. Arbeit nach Hause, freut sich auf ein kaltes Bierchen und ein paar 180er im TV... und womit überrascht DSF diesmal? Thaiboxing... :wand:


    Das Deutsche Sport Fernsehen.. Voll daneben statt nur dabei..


    PS. Das Titten-Quiz geht mir auch aufn Sack.. Als ob die Nacht nicht lang genug wäre ums eine Stunde später zu senden.

  • richtig - langsam fragt man sich wirklich warum das dsf überhaupt noch dart überträgt wenn es die sendungen so stiefmütterlich behandelt.


    schon klar, man sollte zufrieden sein mit dem was man hat und sich nicht immer beschweren, aber mal ehrlich, das waren heute gerade mal 1,5 matches die übertragen wurden, da könnten sie's auch gleich bleiben lassen...

  • Naja, ich denke wir sollten froh sein, überhaupt Dart sehen zu können, jedoch war ich vom heutigen Programm nicht sehr begeistert, da "MR Slowhand" mal wieder seine Qualitäten bewiesen hat, wie sehr man ein Spiel verzögern kann (es ist jetzt 23.12 und es ist grad mal das 3 Spiel vorbei!), naja in England noch eine Stunde früher, jedoch war das Taylor-Barney Spiel auch schon um 22.00 Uhr Ortszeit angesetzt. Am 28.05.2007 bekommen wir mal hoffentlich die volle Distanz zu spüren, angesetzt ist von 20.00 - 23.00 Uhr (danach kommt das Titten-Quiz xD).
    Leider wird wohl auch wieder Dennis Priestley im Programm sein, hoffentlich als 2. damit wir wenigstens den Fight zwischen Barney und T.Jenkins voll genüßlich erleben können. Ich finde wir sollten dem DSF nicht so große Vorwürfe machen. Die haben tolle Berichterstattungen gezeigt, vorallem bei der WM, wird allerdings immer magerer...(Premiere League nur bis 23.00, also nie die Top-Spiele im Programm, hängt allerdings bestimmt vom Preis der Übertragung ab, nur ein sehr Bescheidener Bericht über Bad Soden, trotz toll angekündigter vieler Kameras, insgesamt wirklich sehr enttäuschend, heute mal eine Stunde weniger, allerdings muss man sagen, die Spiele waren eh alle gelaufen, keine Spannung mehr und Barney-Taylor hätten wir eh nichmehr gesehen xD)
    Schade finde ich, das das DSF nicht wie beim letzten Mal den Dart-Fans wenigstens am Wochenende eine Zusammenfassung dieses Spieles gönnt, wirklich Schade.
    Mal schauen, was die nächsten Turniere noch so bringen werden, bin mal gespannt, die IDL startet doch übermorgen, oder irre ich mich da??


    Naja, gute Nacht und bis denn ;)
    Euer Barney

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Voll daneben die gestrige Übertragung,einzig erfreulich
    Adrian Lewis starker Auftritt.Hätte er man immer so gespielt.
    Und dann wird im 2 Spiel einfach abgebrochen.Unglaublich.
    Aber aufregen nützt eh nichts , das geht denen sowieso am
    Arsch vorbei.Die übertragen eh nur so lange wie es sich finanziell rechnet.Dazu rasselt Paulke seinen Kommentatorentext runter und das wars.
    Mal sehen wie es am 28.5.07 läuft,ob von allen Spielen
    berichtet wird oder nicht.Es könnte ja passieren das urplötzlich Thai - Boxen ins Programm genommen wird.X( X(

  • Rock your Dart!
  • hoffen wir mal das dann in den Thaibox-Foren auch immer rumgenölt wird, dann nehmen sie später vielleicht wieder Darten ins Programm ;)

  • naja was soll man sagen^^
    die müssen beim dsf ja umsatz machen ---- da gehts nicht darum wieviel leuten sie damit den abend versauen
    also wenn sie nicht wenigstens am 28. alles zeigen gibts wohl einige beschwerden

  • Ich finde es zwar auch doof das,das dsf immer wieder die dartsübertragungen für irgendwelche doofen quizsendungen oder wie gestern fürs thai-boxen abbricht aber wir sollten froh sein das überhaupt was gezeigt wird.Wie lange kam gar kein Darts im Tv. Gruss Gaga

  • Wenn nur dieser verdammte erste Dart bei Priestley nicht wäre! Ansonsten gehts eigentlich recht flott. Nur bei ihm ist in letzter Zeit ein bisschen die Luft raus. (vielleicht wird er ja langsam zu alt für solche Strapazen?) Hoffe nur, dass er wenigstens wieder im Halbfinale ein bessere Leistung zeigt, sonst kommt er gegen Taylor nicht mal auf ein einziges Leg. An Phils Sieg ist natürlich nicht zu zweifeln.
    Ich nehme an, diesmal gibts das Traumfinale, bei dem sich "natürlich" :wand: Taylor durchsetzen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!