Suchen Turnier-Programm für eDart

  • Guten Abend zusammen,


    ich hab schon die SuFu bemüht, aber alles was ich gefunden habe ist schon etwas älter oder nicht aussagekräftig genug.
    Wir veranstalten seit einigen Jahren eDart-Turniere (2 bis 3 im Jahr), anfangs im kleineren Kreis, dann im größeren Kreis mit 5 Automaten und mittlerweile eigentlich immer mit 10 Automaten im größeren Kreis.


    Es werden an einem Tag viele unterschiedliche Disziplinen gespielt die sich auch überschneiden.
    Meist 4 bis 5 Disziplinen mit je ca. 60 bis 70 Teilnehmern.


    Wir wollten jetzt erstmals versuchen von den händischen Turnierplänen weg zu kommen und alles über ein bis zwei Laptops zu steuern.
    Vielleicht sogar soweit, dass man mit einem Beamer immer die Spielbegegnungen (durchlaufende Turnierreihenfolge) an die Wand werfen kann.


    Welche Programme könnt ihr aus Erfahrung empfehlen, es darf gerne auch etwas kosten, solange es im Rahmen bleibt. Wir machen die Turniere nicht um damit Geld zu verdienen, sondern um dem Sportverückten wie uns etwas zu bieten da solche Turniere bei uns mittlerweile sehr rar geworden sind und einfach weil es uns Spaß macht.


    Ich bin über jeden Tipp dankbar.


    Vielen Dank schon mal für eure Mühe und allen noch eine schöne Woche!


    MfG. Amadeus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo grobi,
    30 Minuten Demoversion, das ist etwas wenig um sich alles mal ausführlich anzuschauen und zu testen würde ich sagen.
    Aber 80€ ausgeben und am Ende ist es vll. doch nicht das wahre, muss erst mal auch nicht sein.
    Kostet da dann jedes Update 40€, nur um die Verbesserungen nutzen zu können?
    Und bekommt man die Software dann nur für eine Sportart? Ich brauche es zwar nur für Dart, aber mir ist bei den Preisen aufgefallen, dass jede weitere Sportart auch 40€ kosten soll.
    Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.



    Christian: Du hast Post! ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!