Dart-Anfänger

  • Hallo erstmal an alle!


    Ich habe vor circa 13 Sekunden angefangen mit darten.Mit dem ersten Pfeil zerschmetterte ich die 100 Jahre alte Vase meiner Mutti, mit dem zweiten Pfeil habe ich meinen Bruder ins Koma geschossen,und den dritten Pfeil suche ich immer noch! Ich habe also ein paar Fragen was mein Wurfstil angeht:


    Sollte ich den Pfeil doch lieber nicht am Flight festhalten?


    Und soll ich vielleicht aufhören mit dem Rücken Richtung Scheibe zu spielen?


    Ausserdem hüpfe ich sehr gerne beim Werfen, da ich gerne mit Dartspielen ein paar Pfund abnehmen würde...sollte ich das lieber sein lassen?


    Ach so noch folgende Angaben: ich spiele mit drei Kugelschreiber von der CSU,an denen ich 3 Flights hinten drangemacht habe,ich dachte ist doch Blödsinn 99 Euros für Pfeile von diesem Philipp Schneider auszugeben,wenn doch Kugelschreiber genau die gleich Form haben.


    Ich werfe noch mal 3 Pfeile und dann...Moment mal,den 3. muss ich noch finden

  • Umfrage quer nutzen!

  • Du machst das schon ganz richtig. Lass dir von diesen verständnislosen Usern hier deinen Wurfstil nicht kaputtreden. Erich Bristow hat auch mit CSU Kugelschreibern angefangen und namhafte beispiele für die ausgangsstellung mit dem Rücken zur Scheibe gibts auch: Heini ausm Lindeneck, Schorle ausm Piccolo, Manne aus der BecksTanke und und und. Also mach weiter so - üben, üben, üben :daumen:

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • :lollol::lollol::lollol:


    Ich hoffe Dir gehts gut Disturbed. :streichel: Oder soll hier jemand nen Arzt :handy: ?

    Steel Tip: 21g UNICORN Hero Golden - Phil Taylor
    Soft Tip: 18g UNICORN Phase 2 Purist® Barrels Gold - Phil Taylor

  • :( @ The Sniper


    danke für dein positives Feedback.Ich muss zugeben ich habe mir sehr viel bei Manne von der Beckstanke abgekuckt,vor allem sein unerschütterlicher Killerinstinkt auf die Doppel-Felder.Der checkt jedes mal mit dem Bierdeckel in der 92. Runde


    @ RIP


    nur weil ich noch nicht genau weiss wie die Koordination beim darten funktionniert musst du mich nicht gleich diskriminieren :( ich find meine Leistung nach 13 Sekunden im Dartsgeschäft beachtenswert!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!