Zeigt Eure Dartanlage

  • Hallo Dartfreunde
    Wir haben unseren Dartraum letztes Jahr ein wenig hergerichtet und dabei unsere Boardanlage ein bisschen ansehnlicher gemacht.... :!D


    Ich hoffe es gefällt euch ........ uns gefällt´s jedenfalls ;)

    Hey Checkout: ist ja ein absolut geiler Raum. :daumen: :respekt:
    Ich hätte da nur zwei Fragen? Wie dreht ihr die Scheibe wenn die 60 mal ausgelutscht ist? (ooooohhh, ja ich weiß es darf niemand auf die Große T20 werfen)


    Zweite Frage: Wäre mit so einem halben Board noch ein 9 Darter drin? Ich bin nicht der hellste rechner vielleicht könnt ihr mir das vorher sagen.
    Gruß
    Hähni

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo


    also ich finde es schon geil wie es aussieht, ich glaube nur das ich mich daran gewöhnen müßte wegen der Optik aber zum anschauen sehr schön und auch die Idee mit dem Spider.


    Das mit den Kreidetafeln finde ich persönlich nicht so gut denn wer schon mal ein GDC Spieltag auf so einer Tafel geschrieben hat der weiß was ich meine man sieht aus wie ein Schwein und die Finger sind glatt wie blöde aber das ist meine Persönliche Meinung.


    Sonst Hut ab super Anlage



    Gruß der Hunter

  • Ich muss auch sagen/schreiben.....klasse Anlage :respekt: . Die Kreidetafeln verleihen dem ganzem dann noch die "nötige Atmosphäre" (wie in nem guten,alten Pub).



    Übrigens....macht Kreide die Finger nicht glatt,sondern stumpf (jedenfalls bei mir. Ich hab immer Kreide dabei,falls meine Finger mal nicht den richtigen "Grip" haben).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Blumen :danke:


    Meine Kollegen und ich schreiben gern auf den Kreidetafeln , wir haben für die Kreide sogenannte "Kreidehalter" ^^
    Aber stimmt schon das man ein wenig "weiß" wird.... :(


    Wir finden das mit Whiteboards nicht so schön weil ständig die Stifte leer sind 8|


    Vielleicht ändern wir´s irgend wann mal aber im Moment ist es so ganz in Ordnung :cool2:

  • Auch wenn der Thread nicht mehr ganz der jüngste ist will ich auch mal mein Dartzimmer zeigen aer erhofft euch nicht zu viel ist eigentlich nicht da wahre aber mein Jugendzimmer in ein Dartzimmer zu verwandeln wäre mir etwas zu anstrengend.
    PS:Man achte auf die Details:

  • PS:Man achte auf die Details

    Stimmt - Dein Schauckelmännchen ist süß! :streichel:


    ... aber was sonst noch auffällt: Du musst ein waaahnsinnig zielsicherer Darter sein :daumen: ,
    sonst wären Wand und Türrahmen deutlich ramponierter :duw:

  • Ja was besseres ist mir nicht eingefallen und zum Thema Türrahmen ein paar Löcher sind schon drinnen aber das ist noch aus meiner Anfangsphase :!D

    Einmal editiert, zuletzt von dartfreak93 ()

  • Rock your Dart!
  • Hauptsache du erschreckst dich nicht wenn Mutti den Kopf reinstreckt und sagt: "Komm, Essen is fertig!" :duw: Das kann ins Auge gehen. ;)

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Nene das wird net passieren :!D hab beim Darten die Tür zu und es wird angeklopft wenn jemand reinkommen will(=

  • wo mer grad bei Tür sind will ich auch gleich mal...


    aufgrund der tatsache das meine freundin gern mal nachmittags aufm sofa einpennt und ich dann gern den raum wechsle brauchte ich irgendwas was ich am standort verändern kann, also bot sich die tür an.


    rausgekommen ist das:


    oben dran sind 2 alu winkel an den ne kleine LED lampe hängt, die macht abends schon ordentlich licht.


  • PS:Man achte auf die Details


    und auf Bouncer - dass da das Tetrapack nicht löchrig wird ... :duw:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Nene das passiert schon nicht das schlimmste was passiert ist war Bouncer und zack Trinkglas kaputt gewesen.
    Zum Thema Details man achte auf den Computerbildschirm auf welcher Seite bin ich denn da (hüstl)

  • Rock your Dart!
  • Habe mich wieder etwas undeutlich ausgefrückt also das kleine Bild sah etwas schwindelerregend aus aber das Großformat normal. Aber :respekt: super Zimmer und cooles Foto sieht aus wie Baxter.

  • Danke!


    Ja, der Baxter hängt da auch und der Rest der PDC/WDF auch!

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!