IDL - Livestream?

  • kann zwar kein holländisch, aber laut sbs6 homepage http://sbs6.sbs.nl/modules.php…sbs6_programma&progid=250
    hört es sich so an als sei unter http://sbs6.crossmediaventures.com/darts7/ ein livestream der idl abrufbar - bei mir kommt allerdings nur ein stream mit dem inhalt 'digital content distribution by....'. hat das sonst schon jemand versucht? oder hab ich das holländische falsch 'übersetzt'?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Okay, soweit ich das weiß ist der Stream nur zu den offiziellen Sendezeiten einzusehen, die wären folgende:


    Samstag 5 Mai:
    13.55 - 17.00 Uhr
    23.15 - 01.25 Uhr


    Sonntag 6 Mai:
    13.50 - 17.00 Uhr
    22.50 - 00.25 Uhr


    Montag 7 Mai:
    19.55 - 22.30 Uhr
    23.20 - 00.35 Uhr


    ------------------------------------


    Hier nochmal kurz und knapp in deutsch wie ihr den Proxy für den SBS 6 Livestream einstellt, ein funktionierende Proxy beim letzten Mal war z.B. 194.109.98.183:80


    1. Internetexplorer öffnen
    2. http://sbs6.crossmediaventures.com/darts6/ öffnen
    3. Noch nicht "Download Licence" klicken !!!
    4. [Windows] Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Unten LAN Einstellungen -> Da findest du die Proxy's
    5. IP eintragen (Die Zahl hinter dem Doppelpunkt ist der Port), übernehmen.
    6. Erst jetzt download der Lizenz starten (siehe 3.)
    7. Evtl. mehrmals probieren, dauert auch evtl 2-3 Minuten oder noch länger bis die Lizenz da ist !!!


    Update: Proxy 80.126.64.123 port 3128 soll funktionieren !!!


    Leider habe ich auch Gerüchte gehört daß die Proxy's irgendwie geblockt werden sollen... also viel Glück allen die es versuchen und postet mal bitte das Ergebnis !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von watchman
    der livestream läuft jetzt problemlos, bei mir völlig ohne proxy, nur leider ohne ton?!


    Lautstärke aufdrehen ??? :prost:


    Also ich habe Ton, vielleicht kommt der gleich wieder ... weil Bild ohne Ton geht eigentlich nicht, aber wenigstens hast du BILD :huepf:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Echse
    Lautstärke aufdrehen ??? :prost:


    hehe danke für den tip, aber lautstärke ist aufgedreht und auch in den audiooptionen aktiviert, keine ahnung was da los ist, ist aber auch nicht so schlimm...


    edit: wenn ich den stream nicht im browser sondern in vlc öffne habe ich nun auch den ton. juhuu! :banana::banana:

  • Rock your Dart!
  • komisch bei mir hat nichts funktioniert, egal was ich gmacht hab....


    aber unter -----> Dart´s im TV <------ funktioniert unter dem Livestream zur Bavaria dart´s Trophy :-)

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • MA ne Frage:
    Is das alles live?? und warum kostet es nichts?
    Warum wird sowas gemacht?

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Barney


    Is das alles live??


    Glaube schon.


    Zitat


    und warum kostet es nichts?


    Nicht jeder ist so Geldgeil wie die PDC ;)


    Zitat


    Warum wird sowas gemacht?


    Scheinbar gibts ja noch Menschen (TV Sender/Verantstalter) denen Sport wichtiger ist als das Geld.

  • Okay, kam mir etwas komisch vor, als da plötzlich Phil Taylor erschien und ich war mir nich sicher, ob ich jezze ne Rechnung geschickt bekomm, aber dann is das ja richtig hamma^^


    Nochma ne Frage, is die IDL ein Ko-Turnier?
    Wenn nicht, wo kann man Gruppenstände sehen??

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Topic International Darts League - Format
    Friday 4 May
    Preliminary Round
    32 players - Eight groups of four players, round-robin
    Best of nine legs


    Saturday 5 May-Monday7 May
    First Round
    32 players - Eight groups of four players, round-robin
    Top eight PDC and top eight BDO/WDF players seeded one per group, other two players to be drawn at random into each group.
    Best of 11 legs


    Following First Round round-robin stage, Group Winners and Runners-Up to progress to Round Two.


    Tuesday 8 May-Thursday 10 May
    Second Round
    16 players - Four groups of four players
    Best of 13 legs


    Friday 11 May
    Quarter-Finals
    Best of 11 sets, best of three legs per set


    Saturday 12 May
    Semi-Finals
    Best of 17 sets, best of three legs per set


    Sunday 13 May
    Final
    Best of 25 sets, best of three legs per set


    Quelle: http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1016477,00.html


    Gruß
    Solid

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von Barney
    Was ist in diesem Falle Runners-UP?


    Die ersten zwei einer Gruppe kommen weiter.


    Gruß
    Solid

  • Wieso macht eigentlich George Noble den Master of Ceremonies? Ist Martin Fitzmaurice in Rente gegangen oder kommt der erst, wenn's richtig zur Sache geht? (Also nach der Gruppenphase.)

  • Bei mir öffnet sich irgendwie kein Fenster mehr beim angegebenen Link, bei euch auch?

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!