Der Westen: Bericht über die PDC German Darts Classics in Gladbeck

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na also auch die Berichte werden immer besser.Phil-Kamilentee?? sogar der alte Schwede wurde erwähnt. :daumen: :!D :daumen:


    Checker

  • alles in allem ein schöner Artikel. ......eine kleine Brise Sarkasmus war auch zu spüren.
    Aber war schon in Ordnung. Weiter so......."Cammuun, :)

  • Fand den Bericht auch nicht schlecht.
    Bis auf "Andy Kröckel ...der beste deutsche Spieler" vielleicht...
    Und: "die russin Anastasia Dombromyslova hat gekniffen"... Dachte sie konnte wegen Visaprobleme nicht kommen...

  • Also ich fand den Bericht mal wieder gäääääääääähhhhnen langweilig; bringt den Dartsport bei uns nicht weiter und war genauso gezwungen wie alle andere.
    Viel Bier, viel Tatoos und ein wenig Kamillentee.
    Das hat mich jetzt so weit inspiriert, dass ich wie bisher auch viel Bier trinke, wenig Kamillentee und ich lass mir ein neues Tatoo auf den Arm machen: "Dartn.de" (hey Echse, ich wollt mal wieder schleimen...), denn hier kommt zumindest die Wahrheit auf den Tisch - auch wenn sie nur wenigen Insidern vorbehalten wird. D.h. nun wieder, dass Dartn.de auch in´s TV muss.
    Streng dich halt noch mehr an oh du guter Geist (schon wieder rumschleim)......

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!