Winmau Blade4: Qualitätsunterschied? Wofür stehen die Buchstaben auf der Rückseite?

  • Hallo zusammen,


    seit etwa einem Jahr spiele ich Steeldart (privat, in der Firma (Mittagspause ;)) und im Verein. Überall ist das Winmau Blade4 im Einsatz.


    Ich habe allerdings feststellen müssen, dass das Board in der Firma bereits nach etwa 7-8 Monaten abgespielt ist. Ein Bereich (ehemals 20-1) ist sogar "herausgequollen" und steht etwa 5mm vor seiner ursprünglichen Position.


    Dies habe ich noch bei keinem anderen Blade4 erlebt und daher ein wenig hinsichtlich von möglichen Qualitätsunterschieden rechechiert. Auf dem besagten Board ist auf der Rückseite eine "EF" aufgeruckt. Auf allen anderen Boards, die ich gefunden habe, eine "CD".
    Nun habe ich einige Boards aus GB bestellt (Sammelbestellung) und bei allen die Aufdrucke kontrolliert:
    AB CD EF GH - alles dabei.


    Kann jemand gesichert sagen, was diese Buchstaben auf der Rückseite des Boards zu sagen haben?



    Danke&Gruß
    Andreas

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich kann leider nichts dazu sagen, würde mich aber auch deiner Frage anschließen.
    Ich berichte morgen mal was auf meinem Blade 5 steht.


    IJ war nicht dabei? Geht offenbar nur bis GH?

  • warum fragst du nicht direkt bei WINMAU nach?

  • Winmau Blade4 Beschreibung auf der Rückseite


    Beitrag 9:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!