E-Dartscheibe mit Batteriebetrieb

  • Also,


    vielen Dank für die netten Ratschläge und Empfehlungen. Alles andere war lustig zu lesen und verlangte mir ein müdes Lächeln ab.


    Unser Balkon ist knapp 3 Meter breit und 25 Meter lang (inkl. Sitzecke, 5M Balkonbreite)


    Keine Nachbarn neben uns und knapp 3M unter uns beginnt die nächste Wohnung. Der Balkon ragt über eine Grünfläche hinaus. Von daher wären Steeldarts kein Problem. Aber sowohl der Terrakottafliesenboden als auch die Balkonwandverkleidung sind glaube ich zu anfällig für diese Art von Darts.
    Und leider haben wir keinerlei Steckdosen oder sonstige Anschlüsse auf dem Balkon. Dies habe ich ja bereits erwähnt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... Von daher wären Steeldarts kein Problem. Aber sowohl der Terrakottafliesenboden als auch die Balkonwandverkleidung sind glaube ich zu anfällig für diese Art von Darts.

    Wir spielen zuhause auch mit Softdarts auf Sisal. Das funktioniert sehr gut. :thumbsup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Wir spielen zuhause auch mit Softdarts auf Sisal. Das funktioniert sehr gut. :thumbsup:


    solange die Kunststoffspitzen auch wirklich gerade sind ;) Da gibts so Spezialisten, die spielen mit krummen oder angebrochenen und wundern sich, dass die bouncen.


    Bei mir ist Spielverbot eDarts auf Steelboard, geht garnicht :-) wer Steeldart spielen will soll sich auch die Darts dafür kaufen, fettisch. Ich werf ja auch keine Steeldarts aufs eBoard :thumbsup:

  • Zitat von loray


    Bei mir ist Spielverbot eDarts auf Steelboard, geht garnicht :-) wer Steeldart spielen will soll sich auch die Darts dafür kaufen, fettisch. Ich werf ja auch keine Steeldarts aufs eBoard :thumbsup:


    Naja, hab 2 Katzen und nen kleinen Hund daheim. Ich will nicht dass die evtl. bei Bouncern was abkriegen, deshalb wird nur mit Softdarts gespielt. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. :thumbup:

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)


  • Naja, hab 2 Katzen und nen kleinen Hund daheim. Ich will nicht dass die evtl. bei Bouncern was abkriegen, deshalb wird nur mit Softdarts gespielt. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. :thumbup:


    das ist natürlich ein Argument. Hab auch ne Mieze und die hält sich immer am liebsten auf dem Fensterbrett neben dem Dartboard auf. Wenn die in Schuss- Bounceweite ist, ist auch Wurfpause ;)
    Nun kann ich eine Mieze noch einigermaßen kontrollieren, bei 2 Katzen und kleinen Hund geht das aber garnicht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Naja, hab 2 Katzen und nen kleinen Hund daheim. Ich will nicht dass die evtl. bei Bouncern was abkriegen, deshalb wird nur mit Softdarts gespielt. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert. :thumbup:

    Das kommt bei uns noch dazu. Haben 3 Katzen umherschwirren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!