schnelle hilfe

  • hallo
    hab mir am montag cb 40 cw "Sheffield" dartboard bei real gekauft.hab täglich mit nem kumpel so 2 stunden gespielt. schon am dienstag fings damit an das manche pfeile nicht gezählt haben erst nach nochmaligen reindrücken des darts(an selber stelle) wurden die punkte gezählt.
    kann das ne montagsscheibe sein? oder gehen die scheiben so schnell kaputt?
    meine kumpel hat ne 20 euro billig scheibe die geht immer noch und meine für 60€ jetzt schon hinüber?
    sollte ich sie gegen die gleiche tauschen oder lieber ne andere? nur leider gibts bei uns net soviel auswahl
    danke schon mal

  • Umfrage quer nutzen!

  • hab mal alle segmente probiert alle locker
    das passiert auf allen zahlen das mal net gezählt wird egal ob bulls eye 20 19 oder 1 kommt ganz verschieden vor.

  • dart-0004.gifHi,
    bin zwar E-Darter habe aber zu Hause eine Steeldartscheibe! Falls ich mal Lust zum Üben habe!Da haste auch nicht immer dieses lästige Pock,Pock,Pock das dröhnt ja durchs ganze Haus.Mein Tip tausche dein Board gegen Kohle zurück und kauf dir ne vernünftige Steeldartscheibe.Weiterer Vorteil im Laufe der Zeit gewinnst du beim E-Dart Spiele, nur aufgrund deiner verbesserten Mathematik des Spiels!!!!

  • dart-0004.gifHi,
    bin zwar E-Darter habe aber zu Hause eine Steeldartscheibe! Falls ich mal Lust zum Üben habe!Da haste auch nicht immer dieses lästige Pock,Pock,Pock das dröhnt ja durchs ganze Haus.Mein Tip tausche dein Board gegen Kohle zurück und kauf dir ne vernünftige Steeldartscheibe.Weiterer Vorteil im Laufe der Zeit gewinnst du beim E-Dart Spiele, nur aufgrund deiner verbesserten Mathematik des Spiels!!!!

    einer von wenigen die es begriffen haben, worum es geht!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • naja steht mehr auf da wir lieber zuhause weng spielen wollen


    nochmal zum problem: wenn ich sie nur umtausch hab ich dann das selbe wieder und kann das echt nur ein materialfehler oder so sein?

  • Na wenn du denn keine Steeldartscheibe wünschst dann tausche die Scheibe gegen das gleiche Modell um.Denke das das Board einen Defekt hat der mit Sicherheit kein Serienfehler sein wird!
    Du sagst wenn du die Punkte reindrückst würde der Automat zählen!Frage bleiben die Darts stecken oder prallen sie ab.Mein Sohn hatte mal so eine Scheibe und die guten EVO Spitzen waren einfach für die vorgegebenen Lochsegmente zu dick.Da haben wir die billigen Spitzen(sind dünner)gekauft und schon funktionierte es wieder!
    Good Darts

  • dart bleiben stecken nur er zählt nicht.wenn man kurz nachdrückt zählt er wieder.
    spiel mit denn mitgelieferten darts-kumpel hat sein versucht war aber das selbe.
    natürlich fällt ab und wann ein dart runter aber der zählt er meist auch is alles ganz verschieden

  • Ich hatte anfangs auch eine E-Dart Scheibe ,glaube die billigste von Smartness und es war elend nervig ! :wand:


    Sehr laut, extrem viele Bouncer ,viele Zählfehler !


    Nach einer Zeit hab ich mir dann einen Automaten ,Merkur für ca.200 Euro zugelegt ,zum Trainieren ok !


    Seit 2 Jahren trainiere ich Zuhause nur noch auf einer Unicorn Pro ,meine Frau dankt es mir da das Board


    bei mir im Wohnzimmer hängt und es sooo schön leise ist! :dart:


    Zugegeben war es Anfangs eine Umstellung ,kein TüdelTüdel kein Blinken und dann noch selber Rechnen !


    Nach ein paar Wochen mag mans aber nicht mehr anders und meinem Spiel hats sicher nicht geschadet !


    501 DO Spiele spielt man dann irgendwann komplett im" Kopf" ohne schreiben zu müssen . :compi:


    Mein Spiel ist viel "flüssiger"(ne kein Alk) geworden und sieht nicht nur besser aus sondern ich gewinne


    auch viele Spiele (E-Dart Bezirksliga) aufgrund besserer Rechenkenntnisse! :streichel:

  • Rock your Dart!
  • mein kumpel hat mit 14g darts gespielt - kann es sein das dadurch was passiert ist?
    aber ich denk mir wenn da was kaputt ist dann dürfte doch das reindrücken auch net zählen oder?
    ich will ne scheibe die funktioniert und nicht nach 5 tagen hin ist verständlich oder?
    mein kumpelt hämmert sein darts schon 10 wochen in die billig scheibe vom nem supermarkt und da zählt alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!