Programmier Problem mit einem Löwen SM92

  • Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier habe ein SM92. Ich habe schon manche Sachen gelesen und probiert. Mein Problem ist das ich nicht auf die Programmierung der Runden komme z.b beim Cricket. Die Batterie war eine zeropower ram. Habe jetzt eine Neue Tinekeeper ram drin.
    Die Wertigkeit für ein Spiel kann ich programmieren und die Wertigkeit für das Geld . Und das war es dann.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen Weil es nervt echt das Cricket nach 10 Runden fertig ist
    Dankeschön
    Gruß Dominik

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na, wenn du die Wertigkeit für ein Spiel ändern kannst, kann das mit der Rundenbegrenzung ja kein Problem sein. Wenn du an dem Punkt bist, wo du die Wertigigkeiten pro Spiel änderst, drückst du einfach so oft die League-Taste bis die aktuelle Rundenbegrenzung angezeigt wird. Diese änderst du dann über die Segmente und speicherst mit der League-Taste ab.
    Für Ckricket sähe das dann so aus:
    Nachdem du im Programiermodus bist, Cricket anwählen.
    So oft League-Taste drücken bis in Display 1 rl erscheint und im Display 2 steht dann die aktuell eingestellte Rundenzahl. Diese über Segmente ändern, mit League abspeichern und fertig.
    Bis auf High Score, Shanghai und Elimination lassen sich alle Runden auf bis zu 99 einstellen. Die 3 genannten bis maximal 10 Runden. Solltest du die Rundenbegrenzung auf unbegrenzt setzen wollen, Bulleye drücken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!