Veränderung der Technik

  • Hi,
    Ich hab ein Problem... ich spiele seit ca einem jahr dart und hab in den letzten monaten meine wurftechnik entwickelt und bin bei einer für mich optimalen Technik angelangt, ich traf die Felder und die darts steckten auch sehr schön im Board. Jetzt war ich aber die letzte Woche krank und hab in der Woche dann auch nicht trainiert. Als ich aber wieder angefangen habe hat garnichts funktiort.. ich treff garnichts mehr und die Darts stecken schräg und komisch im Board und ich weiß nicht woran es liegt, es nervt mich sehr da ich eine für mich perfekte Technik entwickelt habe und jetzt garnichts mehr klappt..
    Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Umfrage quer nutzen!

  • Einfach weiterwerfen. Ich glaube das kennt jeder. Besonders am Anfang gibt es Phasen da schauts richtig gut aus und dann gibts mal ne Woche das stellt man sich an wie der erste Mensch mit Pfeilen in der Hand.


    Weiter üben. Konstanz reinbringen. Irgendwann werden diese Phasen kürzer.

  • Einfach weiter machen!


    Habe vor kurzem meinen Stand etwas verändert und am Anfang waren enorm viele 140er dabei. Jetzt pendelt es sich auch langsam auf mein "normal" ein. Weiß daher auch grade nicht mehr was ich machen soll. Außer weiter. ;)

  • Mir geht es momentan genauso.Seit ca. 2 Wochen fliegen meine Darts ziemlich ungenau.
    Obwohl ich weder Stand/Darts/Wurfstil verändert habe.
    Davor war ich voll begeistert und dachte, dass ich jetzt endlich meinen Stil gefunden hab.
    Tja, typischer Fall von denkste........werde aber jetzt erst recht dran bleiben und genau so weiter machen.
    Denke, das das besser ist, als wieder alles (was ja wirklich super funktioniert hat) umzustellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!