Dartautomat von Löwen zu verkaufen

  • Hallo an alle Darter,



    Ich verkaufe meinen Dartautomaten,habe leider keinen Platz mehr.Zeit leider auch nicht mehr um E-Dart zu spielen,möchte mich nur noch auf Steel Dart konzentrieren.


    Zum Automaten:
    Löwendart Modell "Flash Mount"
    4 Spieler
    Technisch und Optisch einwandfrei-sehr wenig Schrammen und Kratzer.Der Fairness halber müsste das Feld der T11 erneuert werden, möchte das erwähnen! :sorry:
    Alle bekannten Spiele 301,501,Cricket,Shanghai,Highscore,Master Out u.s.w.- müsstet Ihr ja kennen.


    Der Automat ist mit einem Euromünzprüfer bestückt,kann also auch in der Kneipe oder Vereinsheim betrieben werden.
    Für den Privaten Gebrauch habe ich an der Rückseite einen Schalter angebracht,womit man sich die Kredite "draufdrücken" kann.
    Es sind alle Schlüssel vorhanden.
    Die Anleitung ist auch dabei mit allen Schaltplänen und DIP-schalter belegungen.


    Der Automat wurde von mir komplett gereinigt und die Lackierung mit Spezialreiniger vom Rauchgeruch entsifft.
    In meinem Dartzimmer herschte immer Rauchverbot.


    Alle Lampen funktionieren- Ersatz gibs dabei.
    Die Kontaktschalter der Spieltasten sind neu, die alten sind auch noch da (Ersatz)


    Abzuhohlen wäre der Automat in 35099 Burgwald.Man kann Ihn in zwei Teile zerlegen,passt in jeden Kombi.
    Bei Abhohlung natürlich Barzahlung, dabei erkläre ich gerne wie mann die Kredite ändert,Dipschalter,hald alles was mann so wissen muss.



    Mein Preis: VB 500,00 max runter 475,00
    Weitere Bilder sende ich auf Wunsch per E-Mail
    Alles andere per PM


    Bis denne TSOAF

    Bilder

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Automat ist verkauft. :banana:


    Tread kann geschlossen werden.

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!