ProDarter-FanLiga - Staffel 4

  • Sorry, wenn dir das zu wenig ist, wenn nicht nach jedem Spiel geupdatet wird. Ich habe heute Abend mein Spiel, dann ist Spieltag 5 durch und alle Ergebnisse gespielt, dann kann die Tabelle erstellt werden, etc.


    Wenn euch das alles zu wenig ist, dann gebt bitte Bescheid, aber es hat meist alles seine Gründe... Daher vielleicht lieber mal aufpassen mit so Aussagen wie: Ist ja kein Problem alles einzutragen, sind ja nur paar Minuten...

  • Umfrage quer nutzen!

  • kA wie ihr es macht, aber wir in Staffel 3 haben ne datenbank wo jeder drauf zugreifen kann, man hat immer eine aktuelle Tabelle etc, eintragen kann jeder, ganz easy



    btw @melf es gibt durchaus Leute die nicht 24/7 online sind, es gibt auch wichtigere dinge, wenn du immer so schnell bist dann kannst du ja nächste Saison die Leitung einer Staffel übernehmen ;)

  • Es geht ja nicht um 24/7. Hat niemand gesagt. Nur wenn man etwas macht, sollte man es schon mit dem nötigen Einsatz machen.


    Dass man es dann selber besser machen soll, ist dann immer das Totschlagargument, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. Sei es drum, mir ist das egal, werde mir meine Meinung/Ansicht nicht verbieten lassen.


    Nach dem Spiel das Ergebnis zu posten sind nicht mal 2 Minuten zusätzlich. Wo heute viele Leute mit dem Smartphone auf der Keramik hocken, fällt es mir wirklich schwer,
    zu glauben, dass dafür keine Zeit sein soll.

  • Ja, die Aufgabe habe ich übernommen, das stimmt. Dass sich dann eventuell mal was ändert, auf das man keinen Einfluss hat, das kann vorkommen.
    Es geht ja nicht nur um das Ergebnisupdate. Es geht auch darum dies in der Excel Liste zu pflegen. Dass ich diese Liste leider nicht auf allen Geräten pflege tut mir leid...


    Du musst das nicht machen, das habe ich zum Beispiel nie gesagt und ich fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten. Ich würde mich nur freuen, wenn das Verständnis dafür da wäre, wenn es nicht so perfekt läuft. Es ist immer noch ein Hobby und keine Profiliga.
    Wir arbeiten aktuell an einem System, welches vieles automatisiert. Das vereinfacht es für die Staffelleiter und auch die Teilnehmer, dann gibt es solche Diskussionen nicht mehr.


    Wie gesagt: Ich wäre einfach froh gewesen über etwas Verständnis (konnte man vielleicht in meinen letzten Posts zwischen den Zeilen lesen)...

  • Es geht ja nicht um 24/7. Hat niemand gesagt.
    (...)
    Nach dem Spiel das Ergebnis zu posten sind nicht mal 2 Minuten zusätzlich. Wo heute viele Leute mit dem Smartphone auf der Keramik hocken, fällt es mir wirklich schwer,
    zu glauben, dass dafür keine Zeit sein soll.


    Ich bin gerade über den Widerspruch im obigen Post irritiert.
    Nach dem Spiel das Ergebnis zu posten dauert nicht mal 2 Minuten zusätzlich. Wenn der Staffelleiter dies aber direkt nach dem Spiel (welches nicht sein eigenes ist) entsprechend in diesen 2 Minuten posten und ergänzen soll, so würde das bedeuten, dass der Staffelleiter wiederum alle Spiele dauerhaft im Blick behalten soll und somit wiederum 24/7 sich mit dem Thema beschäftigen müsste.


    Aber um das Thema abzuschließen und die Aussagen zu bestätigen: es gibt eine weitestgehend funktionierende Plattform, wo jeder Spieler selbst seine Ergebnisse einträgt und Tabellen, Statistiken etc. automatisch aktualisiert werden. Das wird es allen vereinfachen.

    Barrel: XQ-MAX Migthy Generation 25g
    Schaft: Harrows Supergrip midi (clear)
    Flights: Harrows Retina (clear)


    180: 4 (22.07.2017)
    174: 2 (letzte: 03.02.2017 - T20, T19, T19)
    171: 1 (15.03.2017 - T19, T19, T19)


    HF: 114 (20, T20, D17) (15.05.2017)
    Short Leg: 18 (21.05.2017)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie soll der Staffelleiter auch ein Ergebniss eintragen/posten wenn er an dem Spiel nicht beteiligt ist und die Spieler ihm nicht mitteilen, dass sie gespielt haben?




    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • Ein Widerspruch ist nur da, wo man einen sehen will.


    Das Ergebnis kann natürlich nur einer der beiden Spieler hier im Thread posten, oder meinetwegen auch beide. Nirgendwo steht, dass der Staffelleiter dass umgehend eintragen soll.


    Was hindert einen nach dem eigenen Spiel, das Ergebnis hier einzustellen, so dass sich jeder das eintragen kann und sich die Tabelle erstellen kann?


    Da ich nicht vor, mir das Wort von dem ein oder anderen im Mund umdrehen zu lassen, habe ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen. Für die Belustigung bin ich nicht zuständig.

  • Es gibt Neuigkeiten zur Staffel- und später Ligenverwaltung.
    Im Hintergrund waren wir sehr fleißig und es konnte eine Homepage erstellt werden, auf der die Ergebnisse automatisch eingetragen werden, indem ihr nur den Pro Darter Share Link reinkopieren müsst.
    Eine Anleitung dazu findet ihr im neuen Thread und ihr bekommt noch eine Mail dazu.


    Hier bekommt ihr alle Infos zur Homepage und dem System:
    http://dartn-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=17227&

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!