HI DARTS angeblich beste E- Dart Scheibe für zuhause - Erfahrungen?

  • Umfrage quer nutzen!


  • Target bringt nun ja auch noch ein eigenes System auf den Markt... Noch b eine Option mehr...


    Das Nexus werde ich mir wohl holen. Bin einfach interessiert an einem All-In-One Gerät. Kein Tablet benötigt und am Ende überzeugt es halt auch mehr hinsichtlich Lebensdauer, wenn da eine größere Firma wie Target dahinter steht.


    Und preislich nimmt es sich nicht viel mit dem HI Darts.

  • Ja, ich glaub Target is da auf nem guten Weg. Darrens Bilder nach scheint die Scheibe ganz ordentlich zu sein.
    Ich könnte mir vorstellen dass es für HiDarts nem Todesurteil gleich kommt. Die haben versucht auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen, aber Target bringt da ne ganz andere Power mit. Vorhandene Infrastruktur und Händler in quasi jedem Land. Dazu ein System mit Touchscreen, für den Preis sonst auch nirgends zu haben. Wenn jetzt noch die Software stimmt, könnte das ne echt große Nummer werden. Mal abwarten wies der Markt annimmt.

  • Ja, ich glaub Target is da auf nem guten Weg. Darrens Bilder nach scheint die Scheibe ganz ordentlich zu sein.
    Ich könnte mir vorstellen dass es für HiDarts nem Todesurteil gleich kommt. Die haben versucht auf dem europäischen Markt Fuß zu fassen, aber Target bringt da ne ganz andere Power mit. Vorhandene Infrastruktur und Händler in quasi jedem Land. Dazu ein System mit Touchscreen, für den Preis sonst auch nirgends zu haben. Wenn jetzt noch die Software stimmt, könnte das ne echt große Nummer werden. Mal abwarten wies der Markt annimmt.


    Verarbeitung sah gut aus den Bildern aus.


    Das kann ich mir auch vorstellen. Bekannter Name, dazu erhältlich bei bekannten Händlern, das ist dann schon eine andere Liga. Wir reden immerhin über Elektronik, die im mittleren dreistelligen Bereich kostet. Da ist es schon für viele wichtig, dass man es nicht im Ausland bestellen muss und bei Problemen, dann schnell mal alleine gelassen wird.


    Wenn die Software passt, kann das wirklich gut abgehen.

  • Das würde mich auch interessieren. Habe in einem Laden die Scheibe schon anschauen und testen dürfen.

    Also ich bin nach wie vor super zufrieden. Von der Hardware ist die Scheibe trotz ~100 Spielstunden noch immer wie neu. Keine Eingabe bzw. Annahmefehler bei den Würfen aufs Board.


    Community lässt im Deutschsprachigen Raum weiterhin zu wünschen übrig. Ich habe bislang ca. 25 Online-Matches gespielt. Macht einen riesen Spaß, aber leider trifft man doch häufig auf Spieler mit 5-Loch Scheibe. Für mich eine riesen Herausforderung, aber ein Sieg gegen so einen Gegner macht gleich doppelt Freude :)


    Die meiste Zeit spiele ich aber mit Freunden im lokalen Multiplayer. Habe mir die Russ Bray Sounds in die Software gebaut und dank meinem selbstgebastelten mobilen Dartständer nehm ich das Teil auch häufig mit zu Kumpels oder auf Parties. Da wird die Scheibe oft bewundert, da sie von der Qualität her bislang einfach unerreicht bleibt (abgesehen von Dartautomaten).

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi,
    ich habe mich gerade hier angemeldet und schicke mal ein freundliches „Hallo“ in die Runde.



    Wir spielen mit dem Gedanken uns eine HiDarts 15er Scheibe zu holen.


    Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe, scheinen das ja solide Scheiben zu sein, die halten was sie versprechen.


    Uns beschäftigt eine Frage:


    Können wir mit einem Tablet (iOS) miteinander lokal spielen, also auf dieselbe Scheibe?


    Oder ist hierfür ein PC zwingend erforderlich?


    Ich möchte das Tablet also quasi als Display nutzen (wie am Automaten in der Kneipe ;-), oder benötige ich hierfür einen Windows PC/Laptop?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Grüße Rasmata

  • Wir spielen mit der Familie immer offline.


    Meines Wissens unterstützt die Ios App nur den Online Modus, hierbei müssten dann wohl alle lokalen Mitspieler mit Hidartslizenz ausgestattet sein....€€€
    Ich hatte mir bei Anschaffung deshalb ein billiges Windoof 10 Tablet dazugekauft. Das funktioniert zusammen offline.


    Habe wegen derselben Problematik (würde lieber auf einem Ipad spielen) seit gestern noch eine Anfrage bei Hidarts offen, mal sehen, was die schreiben...


    Die Software wurde leider seit Ewigkeiten nicht mehr geupdated.

  • ich warte auch auf ausstehende Antwort. bin über den supportlink der Website gegangen.
    Damals hatte ich auch Kontakt mit einem Techniker, der war sogar mit Teamviewer bei mir unterwegs...


    Ich hoffe nicht, dass bei denen die Luft schon raus ist....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • He Loby, funzt den Wifi jetzt bei Dir?

    Ein Jahr später, hab einige Monate nicht gespielt und die TAge wieder angefangen, Wifi probiere ich mit dem Tipp dann mal nochmal aus, da ich es bisher echt nicht zum laufen bekommen habe, hab mir drunter nen Widescreen Monitor gehängt und nen kleinen Mini PC drunter gestellt das funktioniert hevorragend.


    MIt dem Chef hatte ich auch Kontakt, weil unter dem Plexi bei mir extrem viel Sägespänne sind, er meinte ich sollte das runterschrauben und selber reinigen, aber wenn ich mir die Schrauben und das Holz dahinter anschaue, frage ich mich eher ob das mehr als einmal klappt überhaupt, oder ob die Schrauben dann kein Halt mehr haben.


    Mit dem Wifi PRoblem hatten die mir damals mehrfach geschrieben, aber niemand wusste wie ich es zum laufen bekomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!