Wer hilft mir

  • hallo liebe Gemeinde,


    Gestern habe ich mich mal mit pro darter bzw. Webcamdart.com auseinander gesetzt. Hier im Forum habe ich rausgefunden das wohl die meisten mit der logitech c270 spielen. Werde mir die bestellen. Nun zur bitte, hätte denn jemand Lust mir eine Einführung, evt. kommendes Wochenende im online Spielen zu geben? Habe das noch nie gemacht. Und so richtig Blick ich das auch nicht mit den spieleinlsdungen etc. Es wäre super wenn mir jemand mal hilft der das öfter macht. Gerne würde ich auch meine Telefonnummer rausrücken, um telefonisch das ganze zu machen. Ich hoffe ihr helft mir


    Liebe Grüße Holger

    180er: 26
    Short leg: 16
    Highfinish: 170
    Darts: Jochen Weißmann Handmade 25,5g

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also Webcamdarts ist eigentlich ganz simpel. Einloggen mit Google-Account und loslegen. Wenn du Hilfe benötigst fragst du einfach dort direkt im Chat (wenn du Englisch kannst) oder du fragst auf der Facebook-Seite "Webcamdarts Deutschland" nach, da findet sich immer wer der hilft.

  • Hallo,


    meineLogitech C 270 ist heute angekommen und ich wollte gleich alles installieren. Nun bringt der Rechner immer diese Meldung: es wird eine weitere Instanz dieses Installationsprogramms ausgeführt. Beenden sie dieses Installationsprogramm, bevor sie die Installation erneut ausführen. Was bedeutet das , da ich nicht so ein Crack bin in Sachen PC. Ich habe die Cam gebraucht erstanden. Hat das was damt zu tun?


    Grüße Holgra

    180er: 26
    Short leg: 16
    Highfinish: 170
    Darts: Jochen Weißmann Handmade 25,5g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Großer Dank an mett House, der mir heute bei webcamdarts.com alles erklärt hat und mich dann gleich abgezogen hat.
    Danke für deine Hilfe und bis bald bei webcamdarts.


    Grüße Holger

    180er: 26
    Short leg: 16
    Highfinish: 170
    Darts: Jochen Weißmann Handmade 25,5g

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!