IDL 2007: Die heutigen Begegnungen

  • Die Spiele von Heute, nach denen dann auch die letzten Spiele der 1. Runde abgeschlossen sind und alle Qualifikanten für die Runde der letzten 16 feststehen:


    Martin Adams - Barrie Bates
    Adrian Lewis - Mario Robbe
    Colin Lloyd - Mark Dudbridge
    Co Stompe - Tony O' Shea
    Darryl Fitton - Jelle Klaasen
    Dennis Priestley - James Wade
    Phil Taylor - Ronnie Baxter
    Niels de Ruiter - Mark Webster


    Und selbstverständlich dürfen wir den einzigen deutschen Teilnehmer bei der IDL 2007 nicht vergessen, der heute in das Geschehen eingreifen wird: Um 19:54 Uhr gibt es das Junior IDL Match Daniel Zygla gegen Pieter Collijn, also heute Abend alle schön den Live Stream anschauen und die Daumen drücken :daumen:


    P.S. Für alle die sich wundern: Das ist auch gleichzeitig die erste Begegnung welche im LIVE Stream gezeigt werden wird. Hier die geplanten Übetragungszeiten der kommenden Tage:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Als einer der ersten absoluten Top Spieler ist Colin Lloyd aus der IDL ausgeschieden.


    Durch seine 5:6 Niederlage gegen Mark Dudbridge und durch den klaren Sieg von Tony O'Shea gegen Co Stompe wird "Silverback" aufgrund des besseren Satzverhältnisses weiterkommen !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Super Tony


    :daumen::huepf::respekt::prost::respekt::huepf::daumen:


    Das freut mich riesig für das neueste Mitglied unserer Heart of Darts - Familie. Auf das es bei der IDL noch lange "Hey Baby" zu hören gibt. Am liebsten bis zum Finale.


    PS: Tony würde gern mal für eine bis mehrere Exhibitions nach Deutschland kommen, bei Interesse bitte (per PN) melden und ich leite es an Tony bzw. sein Management weiter. Würde mich riesig freuen ihn nicht nur zur German Open hier in Deutschland zu sehen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Hier das geplante Sendeschema für heute Abend:


    19.30 Uhr James Wade (ENG) - Tony Eccles (ENG)
    20.00 Uhr Adrian Lewis (ENG) - Wayne Mardle (ENG)
    20.30 Uhr Raymond van Barneveld (NL) - Phil Taylor (ENG)
    21.00 Uhr Michael van Gerwen (NL) - Darryl Fitton (ENG)
    21.30 Uhr Gary Anderson (SCH) - Martin Adams (ENG)
    22.00 Uhr Tony O'Shea (ENG) - Simon Whitlock (AUS)
    22.30 Uhr Scott Waites (ENG) - Mark Webster (WAL)
    23.00 Uhr Gary Robson (ENG) - Mark Dudbridge (ENG)


    Um 20.30 Uhr ist dann wieder Party-Time:
    Die Barney Army gegen das Taylor Wonderland :banana::banana::banana:


    Viel Spass beim schauen


    P.S. Ja Super Leistung von unserem Silberrücken !!! :daumen:
    Ne Exhibition mit ihm kann ich nur empfehlen, er ist ein sehr angenehmer und umgänglicher Mensch !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • JAAAA, das ist eine echt geile Gruppe, freu mich schon auf nachher^^
    Echse, hassu meine PN´s bekommen?

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Hallo Leute ,
    könnte einer von euch evtl. noch mal einen Link legen,das währe echt nett,da das andere bei mir irgendwie nicht funktioniert.



    Mfg Jörg:dart:

  • Zitat

    Original von scream
    Daniel hat leider verloren...


    Gestreamt wirds bereits unter http://81.23.249.10/cross04


    Er war 5 Beiträge über deiner Frage :!D


    P.S. Nicht DU auch noch, dann kommt ja bei mir gar nichts mehr an :lol:


    Edit 2: Jetzt wirds aber hart für unseren Freund Wayne


    Info an alle: Bitte auf KEINEN Fall den Stream dauernd wieder neu Starten, das pendelt sich (so gut es geht) im Laufe der Zeit ein !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Ich hab auch manchmal das Gefühl, das die falsch callen, also falsch ansagen, aber das würden die Profis ja merken^^
    Jezze siehts gut aus für Wayne :banana::huepf:

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Wayne sieht aus, als ob er ein bisschen mies gelaunt wäre. Und wer war eigentlich dieser kleine Caller da? Wo steckt Russ Bray?


    Unser Freund Russ Bray kann auch nicht alles callen, soweit ich weiß sind mindestens 4 Caller im EInsatz, die sich die ganze Zeit abwechseln ...


    ----------------------------


    Oh Mann, ein 9-Darter zum Match wäre ja mal stylisch gewesen !!!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Aber ich habe Russ Bray ÜBERHAUPT noch nicht gesehen? Oder hab ich ihn ÜBERsehen? Und was ist mit Martin Fitzmaurice? George Noble kommt nicht so gut rüber als Master of Ceremonies. (Aber das ist ja logisch.)

  • Zitat

    Original von Barney II.
    Aber ich habe Russ Bray ÜBERHAUPT noch nicht gesehen? Oder hab ich ihn ÜBERsehen? Und was ist mit Martin Fitzmaurice? George Noble kommt nicht so gut rüber als Master of Ceremonies. (Aber das ist ja logisch.)


    Du hast Russ übersehen, er war gestern fast die ganze Zeit dran, zumindest die ersten x Spiele ...


    Martin Fitzmaurice STREIKT !!! Also er hat sich tierisch über den Rechtsstreit zwischen der BDO und der PDC aufgeregt und soll sehr heftig reagiert haben. Darufhin hat er sofort seine Teilnahme abgesagt !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Naja, also Russ hat auch ma ne Pause verdient, fänd ich jezze net schlimm, wenn er bei der IDL jezze garnich callen würde^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das ist in keinster Weise hart. Versetze dich ma in seine Situation. Du reist quer durch die Welt, jeden Tag immer wieder nach Shanghai, dann Neuseeland immer wieder, das ist doch auch doof

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • IS das geil, mein 2.Live-Neundarter!!!
    ICh zitter immernoch^^

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!