Steeldart Rosenheim und Umgebung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Meister!


    Mir wurde zugetragen, dass es Bestrebungen gibt, im 9 Darts in der Münchener Straße wieder ein Steeldart-Team aufzubauen.


    Ich biete mich auf jeden Fall schonmal als Schaftschrauber, Spitzenwechsler oder Masseur dort an, zum mitspielen reicht mein AVE ja leider nicht :buhuuu:


    Aber der 01.05. rückt immer näher und es muss ja auch mal möglich sein, außerhalb von München was vernünftiges auf die Beine zu stellen.


    Wir sind also auf jeden Fall schonmal zu dritt, da ich noch einen Mitsreiter hab, der ebenfalls E-Dart Bezirksliga spielt und auf Steel umsatteln will.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Hallo ,Raimund!


    Wäre ne dufte Sache im 9 Darts Steel zu spielen !


    Ich kenne die Jungs ganz gut,viele spielen auch Beziksliga E-Dart ! :dart:


    Muss sie am 1. April selber Fragen denn da spielen wir gegen sie.


    Sind einige sehr gute Darter dabei , das bringt Dich (und auch mich) mit Sicherheit weiter !


    Würde mir schon sehr gefallen ,Steeldart in Rosenheim !


    Und nebenbei können wir beide ja ein paar Pfeile werfen ,dann können wir uns da schon sehen lassen!


    Die Darter vom 9 Dart die ich kenne sind alle in Ordnung ! :streichel:


    Bis bald Richy

  • Ich wär auch dabei mit Steeldart. :thumbup:
    Könnt euch mal bei mir melden um mir mehr infos zu geben.

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo!


    Muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen, da meine Garage langsam Gestalt annimmt.


    Mit meinem Kumpel zusammen hab ich den Plan ausgesponnen, Steeldart-Rankings zu spielen, wie und wann müsste noch besprochen und genauer geklärt werden.


    Bitte alle Interessierten mal bei mir per PN melden, dann können wir uns mal zusammensetzen und klönen.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Hi "da spickerer, Raimund, Damax"




    Also ich bin begeisterter Steeldarter seit ca: 1 1/4 Jahren.


    Welchen Schnitt benötigt man denn bei euch ?


    Ich selbst wohne in Holzkirchen, und könnte mir vorstellen da mit zumachen.




    Also, bis bald mal.

    Einmal editiert, zuletzt von mogwai ()

  • Die Frage entlockt mir ein Lächeln... Wenn's um den AVE gehen würde, dürfte z.B. genau ICH in meiner eigenen Garage gar nicht mitspielen :blink:


    Jeder der Spaß am Steel hat, auch ohne Kneipe/Wirtschaft Dart spielen kann und sich halbwegs zu benehmen weiß (ein gewissen Benehmen muss ich in einem Wohngebiet leider erwarten, sonst krieg ich vermutlich auf Dauer Probleme mit meinen Nachbarn) ist herzlich willkommen.


    Der Spaß am Steel steht im Vordergrund, alles andere kommt von selbst!


    Gruß


    Raimund

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo Richy!


    Ja, das Schlimmste ist vorbei. Nur leider muss die Garage noch aufgeräumt werden bevor es losgeht, diente während des Umzugs als Müllhalde...


    Mein Kumpel und ich haben haarsträubende Pläne entwickelt, u.a. 2 Boards, 2 Oches, Dartpro auf 2 Rechnern per Beamer neben's Board projeziert, etc....


    Und ich wurde am 01.05. von ihm genötigt, in seiner Bezirksliga-Mannschaft beim Gummidart (Mangfall-Clan) gegen das Panik-Team auszuhelfen. Und siehe da, trotz 9-monatiger Trainingspause konnte ich bei meinem 1. Ligaspiel 1 Leg gewinnen und habe ihn nur bei einem von 2 Doppeln gesperrt.


    Beste Grüße und meld Dich mal per PN, dann machen wir was aus bezüglich Besprechungstreffen.


    Raimund

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • da spickerer und ich spielen jetztn in Holzkirchen nähe münchen unter insider auch Muschikirchen genannt.

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da spickerer und ich spielen jetztn in Holzkirchen nähe münchen unter insider auch Muschikirchen genannt.


    :lol: :lol:



    Aber im ernst , möglicherweise geht ja was in Rosenheim/Kolbermoor mit einer eigenen Mannschaft zusammen !


    Es müssen noch Gespräche geführt werden , evtl . gibts ja dann ne Mannschaft mit der wir im OBDV spielen
    können !


    Man wird sehen ..

  • Hallöchen,


    sagt mal, findet ihr das in Ordnung, was da hier abgeht (speziell vom "DaMaxi") ?


    Gruss

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!