Unicorn Aden Kirk gold 22g

  • Hallo,


    verkaufe o.g. und unten abgebildete Darts ;)


    Die Darts entsprechen in ihren Abmessungen exakt den Unicorn RvB Hero und wurden deshalb auch von mir gekauft.Wie es der Teufel will, konnte ich aber noch am selben Tag die original Heros ergattern und deshalb liegen diese hier nur rum...


    Gewicht: 22g
    Länge: 50,67 mm
    Durchmesser: 6,6 mm


    Nigelnagelneu, genau 1x geworfen, mit unbenutztem Originalsetup, allerdings ohne Plastikumverpackung (aber ich denke, die ist jetzt auch nicht besonders schick...)


    Preis inkl. Versand: 40 €


    P.S.: Mache heute abend noch Bilder von den ausgepackten Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie oben schon geschrieben, entsprechen die Darts den Barneveld-Darts der Unicorn Hero-Serie. Den Ringgrip dieser Serie finde ich perfekt.
    Auf einer Skala von 1-10 würde ich ihn bei einer 8 einstufen. In etwa wie bspw. der Gary Anderson Phase 3, vllt, noch einen Tick griffiger


    Die Mittelsektion würde ich mit 5-6 bewerten. Der Mikrogrip gibt mehr Halt als man zunächst vermuten sollte.


    Goldene Darts haben den schönen Nebeneffekt, dass die TiN-Beschichtung nochmal griffiger wird, wenn die Darts warm werden. (zumindest fühlt es sich bei mir so an :cool: )

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!