Das Verhalten in letzter Zeit in diesem Forum - und die Konsequenzen!!!

  • Aber letztendlich ist hier an dieser Stelle der Vergleich zum Fussball echt passsend, denn genau wie beim Fussball wird es auch in diesem Forum so sein daß ein User für das öffentliche Einfordern einer roten Karte (oder im Volksmund auch "petzen" genannt) eine gelbe Karte erhalten wird...


    Wenn wir schon beim Vergleich mit Fussball sind. Ups aufpass aber Fragen darf man ja immer stellen, sind ja keine Aussagen - grins.


    Sollte sich ein User rechtzeitig vor einem wichtigen Event eine rote Karte absichtlich einfangen, damit er zu diesem Event dann mit viel Elan und Nachholbedürfniss in die Tasten klopfen kann?
    Oder damit er nicht in Versuchung kommt evtl. aufgrund übermässigen Alkoholgenuss kurz vor der PDC WM gesperrt zu werden?


    . . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Echse war schneller wie immer


    * Kommentar gelöscht *


    Admin Edit Echse: Fleischi Schluß jetzt, der Eisi kann das sowieso nicht mehr lesen und der Rest von uns hat keinen Bock mehr auf solche Kommentare und persönliche Diffamierungen !!! :gelbrot:

  • Sollte sich ein User rechtzeitig vor einem wichtigen Event eine gelbe Karte absichtlich einfangen, damit er zu diesem Event dann mit viel Elan und Nachholbedürfniss in die Tasten klopfen kann?
    Oder damit er nicht in Versuchung kommt evtl. aufgrund übermässigen Alkoholgenuss kurz vor der PDC WM gesperrt zu werden?


    Komische Frage Fleischi, ich verstehe den Sinn dahinter nicht?


    Was meinst du daß ähnlich wie beim Fussball z.B. den englischen "Hooligans" vor einem Länderspiel der Ausweis abgenommen wird damit diese nicht zum Spiel reisen können oder was?


    Ist aber auch egal, sowas gibt es nicht, die Regeln sind oben klar definiert, basta...


    Ansonsten steht es und Mods natürlich jederzeit frei einen User auch ohne verwarnung direkt zu löschen bzw. zu sperren, aber letztendlich sind wir Mods alle noch Personen welche immer noch irgendwie an das Gute im Menschen glauben (auch wenn es einem bei manchen Posts der Vergangenheit wirklich noch schwer fällt) :lollol:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • DAnke, Echse, wollte eh "aufhören". Wobei aber trotzdem noch eine Frage offen ist.


    Öhh nun zum wichtigen. War ein spassiger Vergleich mit Fussball Wo sich vorbelastete Spieler absichtlich eine gelbe Karte einfangen, damit Sie nicht etwa "versehentlich" in einem wichtigen Spiel bzw. Finale . . . gesperrt sind.


    Aufs Forum übertragen wäre das natürlich absichtliches einfangen der Roten Karte, werde ich gleichmal editieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • die Regeln sind oben klar definiert, basta...


    EXE, mach doch bitte einen Sticky mit den Karten ... so kann sich jeder schnell über die Karten und Konsequenzen informieren ... ?(

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was haltet ihr davon, wenn die Karten unter dem Avatar mit Zeit angezeigt werden, bis wann sie gültig sind, da weiß jeder wo er dran ist?

  • Was haltet ihr davon, wenn die Karten unter dem Avatar mit Zeit angezeigt werden, bis wann sie gültig sind, da weiß jeder wo er dran ist?


    genau, damit man die vorbestraften ordentlichen reizen kann :lollol:


    Spaß beseite, das langt doch wenn die Admins das wissen - unnötige Arbeit

  • Warum nicht gleich 'ne Renommee-Modifikation einführen, wie im geheimnisvollen anderen Forum?
    Da könnte man sich dann gegenseitig hochpushen oder niederknüppeln :whistling:

  • Was haltet ihr davon, wenn die Karten unter dem Avatar mit Zeit angezeigt werden, bis wann sie gültig sind, da weiß jeder wo er dran ist?


    Klare Frage von Pei. Meine klare Antwort: Nichts halte ich davon


    basta :duw:


    Entweder man zieht was durch und lebt mit den konsequenzen oder man macht Andeutungen und wird nicht ernst genommen, so ein hick hack habe ich lange nicht mehr gesehen (und damit will ich niemand angreifen) auch wenn das jetzt "vielleicht" wieder falsch ausgelegt wird.

    Mal verliere ich ..... mal gewinnt der andere ..... :duw: :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Ab sofort werden alle Beiträge welche entweder Off-Toppic oder persönlich beleidigend sind von uns Moderatoren kommentarlos gelöscht. Es wird auch keine anschließende Diskussion über das "warum und wieso" geben, in einigen "weniger schweren Fällen" werden wir dann auch die entsprechenden User verwarnen (= :gelb: ). Sollten sich einige User dann immer noch nicht an die Regeln ( Die Netiquette - Verhaltesregeln in Foren ) halten so werden diese erst einmal für eine Woche gesperrt (= :gelbrot: ), bei weiter anhaltenden Vergehen werden diese User von uns bis auf weiteres komplett gesperrt werden (= :rot: ). Bei mehr als 1000 Mitgliedern lassen wir uns dieses Forum sicherlich nicht von einigen wenigen Mitgliedern kaputtmachen und kaputtreden !!!

    Jetzt dürfte es jeder verstehen.

  • Und bevor noch einer nachfragt: Ja die Einschätzung der Beiträge ist natürlich durch jeden Moderator subjektiv und einzelne Moderatoren könnten die Gewichtung bei einigen Aussagen ein wenig anders sehen

    ...an was erinnert mich das :whistling:

    Ab sofort werden alle Beiträge welche entweder Off-Toppic oder persönlich beleidigend sind von uns Moderatoren kommentarlos gelöscht. Es wird auch keine anschließende Diskussion über das "warum und wieso" geben, in einigen "weniger schweren Fällen" werden wir dann auch die entsprechenden User verwarnen (= :gelb: ). Sollten sich einige User dann immer noch nicht an die Regeln ( Die Netiquette - Verhaltesregeln in Foren ) halten so werden diese erst einmal für eine Woche gesperrt (= :gelbrot: ), bei weiter anhaltenden Vergehen werden diese User von uns bis auf weiteres komplett gesperrt werden (= :rot: ). Bei mehr als 1000 Mitgliedern lassen wir uns dieses Forum sicherlich nicht von einigen wenigen Mitgliedern kaputtmachen und kaputtreden !!!

    ...jetzt bin ich wohl wieder ein Kandidat für ne Karte...dabei hätte ich noch so viele nette Geschichten zu Detlevs neuem thread der Begegnungen ;(


    ...eigentlich will ich nur sagen, ihr sollt nicht immer alles so bierernst nehmen... :friend:


    ...




    die Edith oder so: muss mich doch mal korrigieren: Den PDC Top 20 Anspruch eines Forumsmitglieds habe ich ernst genommen, tue das immer noch...und angesichts der geforderten Lässigkeit (ihr sollt nicht immer alles so bierernst nehmen) entschuldige ich mich für meine Entgleisung diesbezüglich :D

  • Rock your Dart!
  • die Edith oder so: muss mich doch mal korrigieren: Den PDC Top 20 Anspruch eines Forumsmitglieds habe ich ernst genommen, tue das immer noch...und angesichts der geforderten Lässigkeit (ihr sollt nicht immer alles so bierernst nehmen) entschuldige ich mich für meine Entgleisung diesbezüglich :D


    Weiß nicht wer hier genau gemeint ist, oder bin mir nicht sicher oder so ähnlich. Ich nehme seit den mehrfach Accounts hier kaum noch was ernst und denke auch das von mir nicht alles so ernst genommen wird. Eine gesunde Keilerei hat in der Grundschule schon oft die Luft bereinigt.
    Übringends habe ich mir die Tipps von vielen Usern u.a. von Bukowski zu herzen genommen und erstmal klein angefangen und die Vereinsmeisterschaften des DSC Bandits vergangenen Samstag gewonnen. Also jetzt kommt dann RPDV, DDV, vielleicht ein BDO und dann ein PDC Turnier Sieg. So in der Reihenfolge oder? :lach::ironie::ironie::ironie:


    Edit: bukowski: Ich muss mich bei dir Entschuldigen. Ich bin auch nicht immer ganz einfach. Sorry

  • Die Überheblichkeit deiner Beiträge Force ist schon leicht zu sehen. Doch wären mir Doppelaccounts lieber, als dein billiges Geschreibsel.


    Aber unter Pseudonym fällt das jeden leicht, ist aber halt hier zulässig. Doch glaube ich dir weder das du was besonderes bist, noch Zu Hause was zu sagen hast.


    Eisi

  • Auf was für einem Planeten leben wir, als dass die Beiträge von The Force als überheblich gedeutet werden können. Und jetzt mal im Ernst...dir sind Doppelaccounts lieber als ein überheblicher Beitrag :lollol:
    MAIS PERMETTEZ-MOI DE RIRE

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!