Mannschaft des Jahres

  • Hallo Freunde des gepflegten Dartsports,


    wir der der DC Lumberjacks A wurden in Salzgitter als Mannschaft des Jahres Nominiert, wer interresse hat uns bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres in Salzgitter zu Unterstützen, kann unter Folgender Nr. anrufen!!! :wink:


    01378 42 82-55 0,50€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, andere Preise für Mobilefunk


    Ich denke solche Aktionen helfen dem Dartsport etwas mehr ansehen zu bekommen!! :daumen:


    Wir wüden uns über zahlreiche Anrufe freuen, danke im Forraus..


    Das ist unsere HP, so könnt ihr euch ein Bild von uns machen!!
    http://www.dc-lumberjacks.de/


    Mfg Netto

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke solche Aktionen helfen dem Dartsport etwas mehr ansehen zu bekommen!!


    1. Wer ist der "Veranstalter" ?


    2. Wer ist noch nominiert ?


    3. Wieso sollen solche Aktionen dem Dartsport zum besseren Ansehen verhelfen ?


    4. Wieso kein online-Voting ? -> Gewinner ist wohl derjenige der die Rufnummern hat ????

  • Frag doch mal nach was mit dem so eingenommenen Geld passiert!


    Das nannt sich moderne Re-Finanzierung, was glaubst du wovon die sonst die 150, 100 und 50 € Gutscheine bezahlen.


    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/artid/10083330http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2173/artid/10083330


    Und von dem Geld was RTL mit dem DSDS Voting einnimmt möchte ich mal ein bis zwei Prozent haben. Oder habt ihr euch noch nie gefragt warum die Preise bei diesen Telefonfragen in letzten Zeit immer dicker und dicker werden? Die haben mal mit 1000 EUR angefangen, inzwischen kann man durch die Zuschauerfragen bei RTL und Pro 7 bis zu 10.000 € gewinnen, was glaubt ihr denn was da reinkommt?


    Naja aber deswegen ist es nicht unseriös, ich würde es als Zeitung zwar auch anders machen, aber bei Internetabstimmungen kann leider auch so viel gepfuscht werden :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hab ich keine Ahnung von was mit dem Geld geschiet.


    Ich weiss nur das die gewinner der einzelnen Rubriken einen Pressetermin mit dem Oberbürgermeister von Salzgitter bekommen, mit grossen Essen und so.


    Der Sporliche Aspekt steht dort aber in vordergrund!


    Die Städte in unsere Umgebung wählen den Sportler des Jahres auch, also diese wahl ist schon sehr seriös!

  • Gewinner sind die Jenigen die die Meisten Stimmen haben, wir Treten gegen Jugendhanball, Cheerleading, Jugendfussball, und Segeln an!!


    Danke für die Infos - scheint zwar doch seriös zu sein.


    Denke aber dass Ihr null Chancen gegen diese Sportarten habt.


    Natürlich ist es in dem Fall Werbung für den "Dartsport"


    Viel Glück.

  • Also wen jeder gleich so denken würde bräuchten wir auch nicht mehr dart spielen. Nur mal so schau doch mal ins BDV-Forum und überlege dann noch mal. Da wurde nähmlich bei uns hier in Neumarkt/Opf eine Dartspielerin (Sara Laube) mit einer Goldmedallie der Stadt Neumarkt ausgezeichnet für ihren Deutschen Meistertitel mit Karina Känzig im Damendoppel in Marl. Wie du siehst lohnt es sich doch Dart zu spielen und nicht immer es lohnt sich doch nicht.


    Checker

  • Echse, denke wir wissen beide das hier nicht nur die Refinanzierung sondern auch ein Gewinn hängen bleiben soll! Ich halte auch jede Art von Verlosungen bei denen der Einsatz über die tatsächlich angefallenen Gebühren hinausgeht für unseriös. Mich ärgert das schon bei den Öffentlichen, wenn dort ein Auto Wert ca 20.000€ (meistens von den Herstellern gestiftet, preiswerter kann man sein Produkt nicht im TV zeigen) gegen saudumme Fragen, damit möglichst "Viele" anrufen, gegen Anruf 0,50€ verlost wird! Es ist zwar legitim macht aber für mich die Sache nicht besser! Ist aber nur meine persönliche Meinung
    Good Darts und allen die an sowas teilnehmen viel Glück

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also wen jeder gleich so denken würde bräuchten wir auch nicht mehr dart spielen. Nur mal so schau doch mal ins BDV-Forum und überlege dann noch mal. Da wurde nähmlich bei uns hier in Neumarkt/Opf eine Dartspielerin (Sara Laube) mit einer Goldmedallie der Stadt Neumarkt ausgezeichnet für ihren Deutschen Meistertitel mit Karina Känzig im Damendoppel in Marl. Wie du siehst lohnt es sich doch Dart zu spielen und nicht immer es lohnt sich doch nicht.


    Super, Du vergleichst eine Ehrung die von der Stadt ausgeht gegen ein Voting mit wesentlich bekannteren und beliebteren Sportarten gäääähn.


    netto77 wird uns das Ergebnis mitteilen.


    P.S. wenn du schon auf etwas verweist dann bitte mit Link, ich fange da nämlich nicht zum suchen an.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas F ()

  • Hallo zusammen,


    ein Update zu Wahl der Mannschaft des Jahres in Salzgitter.


    Wir wurden mit einem großen Bericht in der Salzgitter Zeitung vorgestellt, ich finde den Bericht gut geschrieben!
    Der Bericht kahm zustande als wir ein Trainings Match gegen eine Mannschaft aus unserer Region ( DC Diabolo Knights Salzgitter) gespielt haben!
    Für ein Leien ist der Bericht gut geschrieben, es gibt zwar den einen oder anderen Formfehler aber die Hauptsache es steht ein Bericht in der Zeitung :banana:


    Hier der Bericht!!


    Edit: Leider konnte ich das Bild nicht drehen sorry!!


  • Ich war mal so frei
    [Blockierte Grafik: http://www.peirichter.de/Bilder/dartn_forum%5B1%5D]

  • Rock your Dart!
  • Hi zusammen,


    die Siegerehrung ist durch, wir sind dritter geworden 3.D


    Wir hatten einen Großen auftritt auf der Bühne und Fotos mit dem Oberbürgermeister von Salzgitter :banana: der zur eröffungsfeier unserer Neuen Spielstätte erscheinen möchte :verb:


    Für den Dartsport in Salzgitter war diese Nominierung ein Voller Erfolg.


    Wir haben es geschaft regelmäßig in die SZ Zeitung zu kommen :vertrag:


    Danke für euer Interesse :!D


    Mfg Netto


    Edit: Hier ein Link zu diesem Thema


    http://www.newsclick.de/index.…d/10195179/artid/10334649

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!