Preis eines von Taylor signierten Dartboards

  • Grüß euch!


    Ein Freund von mir hat ein von Taylor signiertes Eclipse HD 2 Board zu Hause, welches ich ihm gerne abkaufen würde. Weiß von euch jemand wie die so gehandelt werden?


    Er möchte dafür eigentlich kein Geld nehmen aber das fände ich nicht ok, sowas gratis zu nehmen...


    Jedenfalls schon mal danke für eure Antworten.


    Good Darts
    Alex

  • Umfrage quer nutzen!

  • nimm es für lau und spende das, was es dir wert ist, einem wohltätigen zweck. ;)

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Da die Profis Tausende Sachen signieren hat sowas keinen signifikanten Mehrwert (nach meiner Meinung). Ich bezahl normalerweise den regulären Preis + 10-20 € je nach Spieler. Da ich mir ja selber Jederzeit auf irgendeinem Turnier oder einer Exhibition die Unterschrift vom Taylor besorgen könnte würd ich da nur 10 € für geben. Spieler an die man nicht mehr oder schwer rankommt (Jocky Wilson, Peter Evison, Alan Glazier etc.) sind mir dann 20 € wert. Was anderes sind natürlich Dinge die historisches Interesse haben - sprich wo irgendein Spieler was besonderes erreicht hat oder sein leztes Spiel drauf gemacht hat (auf einem offiziellen Turnieren) . Ist aber nur meine Meinung als kleiner Semi-Sammler. :)

    Soft/Steel: Voks Magic 18/25 G

    Einmal editiert, zuletzt von Omnibolt ()

  • Ich frage mich immer, was ich mit so einem auf der Rückseite signierten Board anfangen würde. An die Wand hängen fällt ja flach. Mit der Rückseite nach vorne aufstellen sieht auch nicht so doll aus.

  • Rock your Dart!
  • sozuagen eine win-win-win-win situation!


    du zufrieden, dein kumpel zufrieden, kinderdorf geholfen, ich zufrieden, weil mein vorschlag wurde tatsächlich umgesetzt - ich bin begeistert! :banana:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!