Barney zu Target Darts?

  • Sind das neue Spitzen bei der 9Five- Version? Die sehen allerdings wie rechte Boardkiller aus.
    Außerdem finde ich die Preise inzwischen auch reichlich übertrieben, auch wenn Target wohl ganz ordentliche Qualität liefert (Darts betreffend, Boards nicht so, die werden mit solchen Spitzen wahrscheinlich nicht alt).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Außerdem finde ich die Preise inzwischen auch reichlich übertrieben


    Jep, da bin ich ganz deiner Meinung. Früher habe ich mir hin und wieder mal ein Set Darts gegönnt, die mir gefallen haben und die
    ich testen wollte. Die derzeitigen Preise sind mir aber dafür zu hoch. Aktuell muss man für Player Darts zwischen 80-100+ Euro rechnen. :kill:
    Wenn das so weiter geht, wird Taylor noch für seine "Karriere Ende" Darts womöglich 150.- Euro haben wollen

    "WOOOOOAAAAPPP"......."WOOOOAAAAPPP" .....und schon wieder sind 2 drin :cool:

  • Jep, da bin ich ganz deiner Meinung. Früher habe ich mir hin und wieder mal ein Set Darts gegönnt, die mir gefallen haben und die
    ich testen wollte. Die derzeitigen Preise sind mir aber dafür zu hoch. Aktuell muss man für Player Darts zwischen 80-100+ Euro rechnen. :kill:
    Wenn das so weiter geht, wird Taylor noch für seine "Karriere Ende" Darts womöglich 150.- Euro haben wollen


    Ich weiß nicht mal ob die Spieler selber da so viel von haben. Aber für seinen Sponsor ist das dann halt vermutlich die letzte Möglichkeit noch mal dick Kasse zu machen...


    Glaube nicht das die Spieler da selbst Einfluss auf den Preis nehmen können. Ob die Umsatzabhängig beteiligt sind? Die Topspieler vielleicht auch das...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Nach dem Anschauen der Detailbilder, wüsstei ich jetzt nicht wie man den Übergang besser gestalten könnte ohne eine große glatte Fläche. Und so eine glatte Fläche ist nicht wirklich hilfreich für irgendwen. Am Ende sind es einfach zwei Griparten, die sehr gegensätzlich aussehen und so halt den Effekt des Übergangs visuell verstecken, aber anhand der Detailaufnahmen würde ich jetzt soweit gehen und sagen, dass der Übergang von der Dicke gleichmäßig ist und keine spürbare Stufe da ist.

    Also ich weiss ja nicht, aber für mich sieht der Frontteil deutlich dicker aus als der hintere Teil. Das Bild sieht fast aus als hätte man mit Photoshop zwei Darts zusammen gebastelt. Es ist quasi gar kein Übergang da. Target ist damit über das Ziel hinaus geschossen.


    [Blockierte Grafik: http://www.target-darts.co.uk/media/catalog/product/cache/1/small_detail_image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/v/rvb95_steel_secondimage.jpg]

  • Also ich weiss ja nicht, aber für mich sieht der Frontteil deutlich dicker aus als der hintere Teil. Das Bild sieht fast aus als hätte man mit Photoshop zwei Darts zusammen gebastelt. Es ist quasi gar kein Übergang da. Target ist damit über das Ziel hinaus geschossen.


    [Blockierte Grafik: http://www.target-darts.co.uk/media/catalog/product/cache/1/small_detail_image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/v/rvb95_steel_secondimage.jpg]


    Naja, die Darts sind halt leicht torpedoförmig. Guck dir mal die Bilder bei Dartscorner an, besonders das gezoomte. Der Übergang ist glatt, dass die beiden Griparten stark unterschiedlich wirken, ist halt einfach so.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!