Eure Turniererfahrungen

  • Hallo Zanna,


    bei "gemeinnützig" reden wir von Dartsport und eingetragenen Vereinen , d.h. beispw. DDV, RPDV, EHM und Vereine wie z.B. DC Aach, DC Kroko oder Bandits Kastellaun.


    Im E-Dart gibt es auch einige wenige gemeinnützige Vereine - leider spielen diese meistens bei/unter der E-Dartunternehmung, welche selbstredend nicht gemeinnützig sondern auf Gewinnmaximierung ausgelegt ist!!!


    Im Steeldart findest du sehr, sehr viele "richtige" Vereine und Verbände, welche den Gedanken des Sports und die Tradition des gemeinnützigen Vereinswesens in Deutschland pflegt und nachgeht.


    Warum sich nicht genügend Leute finden, die versuchen auch E-Dart als Sport umzusetzen (aus welchem Grund auch immer man lieber E-Dart spielen möchte), anstatt als Kunde einer E-Dartunternehmung deren wirtschaftliche Vorgaben zu erfüllen, bleibt mir schleierhaft?


    VG M.

    Wer zuletzt wirft hat gewonnen! (Markus Scheck)


    Was heißt/ist DSAB(?) = Deutscher SportAkrobatik Bund oder doch DartSpielerAbzockBande oder vielleicht DartSpielenAufBezahlbasis oder da wo Die Spieler Alles Bezahlen ...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Im Steeldart findest du sehr, sehr viele "richtige" Vereine und Verbände, welche den Gedanken des Sports und die Tradition des gemeinnützigen Vereinswesens in Deutschland pflegt und nachgeht.


    Interessant, hätte nicht gedacht, dass sowas auch anerkannt wird - ist aber natürlich gut so.


    Danke fürs Info und schöne Ostern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!