Startproblem beim SM94 mit Cricket

  • Hallo zusammen,



    ich habe eine Löwen SM94 und spiele gerne Cricket. Beim Einschalten des Automaten und wählen dieser Spielvariante leuchten teilweise die vom letzten Spiel getroffenen Zahlen auf.
    Ich muss also erst ein anderes Spiel (z.B. Highscore) spielen. Beim anschließenden Wählen von Cricket sind alle Lämpchen aus und ich kann Cricket von Beginn an spielen.
    Hat jemand eine Ahnung, welcher Fehler am Gerät vorliegt?


    Vielen Dank
    ungjo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hol das Thema nochmal hoch, selbes auch bei mir.


    Das ganze tritt nur nach dem einschalten des gerätes auf. Jedoch nicht immer. Aus umweltschutz gründen ^^ wird das gerät nur für das spielen zwischendurch eingeschaltet. Ich vermute das wenn es 24/7 laufen würde, gäbe es kein problem damit.


    Ergänze das ganze und sage das es manchmal sogar durch treffen eines Tripples plötzlich alle Lampen wieder auuf normal gehen. Aber auch nur manchmal. Sonst wie bereits erwähnt anderes Spiel spielen oder Cricket durch merken der getroffenen zahlen zu ende spielen und beim nächsten start läuft alles wieder wie geschmiert.


    Elko?


    Vg

  • Servus


    Kannst Du mal ein Video machen?


    Was hast alles schon geprüft?


    Hast auf dem Display schon mal geschaut ob da was auffällig ist wenn es ausgebaut ist.


    Oder die Steckverbindung mal, abgesteckt und eventuell mit Kontaktspray behandelt?


    Eventuell schlechte Kontakte durch Korrosion oder so??


    Mit freundlichen Grüßen Martin

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!