Neue GDC Webseite jetzt online

  • Die endgültige Webseite der German Darts Corporation (GDC) ist nun unter der URL http://www.gdc-online.info online, hier habt ihr u.a. ab sofort die Möglichkeit euch direkt online für die Turniere der GDC anzumelden, ebenso gibt es neue Bilder vom Turnier in Geiselwind sowie Informationen zur GDC und zum Regelwerk.


    Uns würde interessieren: Wie findet ihr das Design der Webseite, wie findet ihr die Inhalte, was fehlt euch ???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Das Design der Website ist jetzt nicht harausragend, aber ich mag es, es ist keine dieser Web-Design-Sünden, von denen man einen Augenkrebs bekommt.


    Bezüglich der Inhalte wäre mir auf den ersten Blick jetzt nichts aufgefallen, das noch fehlt.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Zitat

    Original von Toffi
    welche Sünde?


    Ich habe mich jetzt auf das Design einiger anderer Webseiten bezogen, die ein grottenschlechtes Design haben; das habe ich mit Sünden gemeint. Die GDC-Homepage ist in meinen Augen keine dieser Sünden, aber auch nicht herausragend was das Design betrifft.

    "Nordic Walking, des is doch die Vorstufe zum Gehwächerla"


    Martin Rassau alias Anneliese Kaltengruber

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!