Terry Jenkins will in spätestens zwei Jahren mit dem Dartsport aufhören

  • Terry Jenkins will in spätestens zwei Jahren mit dem Dartsport aufhören


    Krass, wenn das stimmt dann scheint Dart auch für einen so begnadeten Spieler wie Terry Jenkins ja offensichtlich nicht alles zu sein !!!


    Ich fänds schade wenn The Bull uns in spätesten zwei Jahren wirklich nicht mehr mit seiner Anwesenheit erfreuen würde, also lasst uns hoffen daß die Immobilienpreise in England noch weiter fallen oder auf jeden Fall nicht steigen :duw:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Hätte ich gar nicht gedacht, dass er so eine Schwäche für alte Möbel hat. Aber wenn's ihm mehr Freude macht als das Dartspielen und er davon leben kann, kann man ihm nur viel Erfolg wünschen. Ronnie O'Sullivan hat ja auch mal gesagt, dass er das Laufen dem Snookerspielen vorziehen würde, wenn er damit seine Familie ernähren könnte.

  • Möbelhändler? Nicht das der Sepp auch seine Dartkarriere an den Nagel hängt


    <back to topic>
    es wäre schade, da ich ihn sehr gerne spielen sehe Aber so ist nun mal das Leben und er ist der einzige der diese Entscheidung treffen kann und darf.


  • Es wäre wirklich schade, wenn er sich aus dem Profigeschäft zurückziehen würde, ein sympathischer Typ isser ja!


    Oder er wechselt dann als Amateur wieder zur BDO - Wenn er doch so auf alte Sachen steht, dann kann er auch Mr. Adams beim Licht ausschalten helfen :lach:


    In diesem Sinne :duw:

  • Es wäre sicherlich sehr schade den symphatischen Kerl auf der Tour zu verlieren aber alles geht mal zu Ende. Er hat ja ein festes Standbein im normalen Leben und man muss ja auch mal nachvollziehen wieviel Zeit die Jungs in unseren geliebten Dartsport stecken und das das privatleben darunter leidet! Ich wünsche ihm das er das für ihn richtige tut und dabei glücklich ist!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!