6. Jugendranglistenturnier des Dartverbands NWDV

  • Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. :-)


    Diesmal nur die etwas jüngeren Spieler.


    Am 11.02.2018 veranstalten wir das 6. Jugendranglistenturnier des NWDVs (STEELDART) in der Dartlounge Siegerland.


    Hagener Strasse 286
    57223 Kreuztal


    Gespielt wird in folgenden Klassen:


    1. U12 Anwärter/innen bis zum vollendeten 12. Lebensjahr.
    2. U15 Junioren männlich (von 12 bis zum vollendeten 15. Lebensjahr)
    3. U18 Mädchen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
    4. U18 Jungen (von 15 bis zum vollendeten 18.Lebensjahr)


    Es handelt sich um ein offenenes Turnier, d.h. jeder darf mitmachen. Mindestalter ist 6 Jahre. Startgeld in jeder Klasse 2,50 EUR


    Wenn Ihr Kind oder Jugendlicher Freude und Interesse am Dartsport hat und es einfach mal ausprobieren möchte, wäre dies genau die Möglichkeit sich mal zu testen.


    In allen Wettbewerben wird 501 Doppel Out gespielt.


    Beginn des Jugendranglistenturniers ist um 11 Uhr am 11.02.2018. Meldeschluß vor Ort 10:30 Uhr.


    Wenn Ihr Euch vorab anmelden möchtet kann dies unter der Emailadresse info@sdcsiegerland.de geschehen. Bitte bei der Meldung den Namen des Kindes/Jugendlichen und das Alter angeben.


    Dank der freundlichen Unterstützung der Spielebox Siegen wird eine Verlosung während des Turniers durchgeführt.


    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Die Mitglieder des 1.SDC Siegerland e.V. sind anwesend und sind gerne bereit Fragen zum Thema Dart zu beantworten.


    Wir freuen uns, das wir erstmalig die Gelegenheit vom NWDV erhalten haben ein solches Turnier in unserer Region durchzuführen.


    Also Siegerländer, Sauerländer, Wittgensteiner, Hessen und AK´ler rafft Euch auf und kommt in die Dartlounge mit Euren Kindern oder Jugendlichen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    wird in Gruppen begonnen oder direkt im Turnierbaum (mit Doppel KO???).
    Hätte Interesse mit meinem Sohn anzureisen aber im schlimmsten Fall für ein Spiel, wäre mir die Anreise zu lang.


    Gruß

  • Beim BWDV immer DoppelKO



    Diese Antwort ist leider nur eins: nur auf den BWDV anzuwenden.


    Beim NWDV gilt nachfolgendes:


    Es hängt schlicht und ergreifend von den Teilnehmerzahlen ab was gespielt wird.


    Bis 16 Teilnehmer in einer Altersklasse wird grundsätzlich Gruppe gespielt.


    Ich darf in diesem Zusammenhang auf die Jugendspielordnung des NWDVs verweisen. Hier genau auf den §15.


    Zu finden ist die Ordnung auf der Homepage des NWDVs im Downloadbereich. Dort gibt es den Punkt Regelwerk. Und dann die Jugendspielordnung.


    Bei weiteren Fragen bitte einfach eine PN an mich. Leider gibt es sonst Unstimmigkeiten

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!