Bestes Dart Programm zum Trainieren

  • Hey Leute,
    Ich habe mich jzz durch alle Dart Programm Beiträge hier im Forum durchgearbeitet. Eine Kombination von mehreren wäre natürlich die perfekte Lösung, aber das ist ja meistens so :D
    Ich suche ein Programm womit ich mein Training speichern und nach Bedarf auch auswerten kann, dazu kommt noch die Frage wie trainiere ich am sinnvollsten?
    Ich kann nicht jeden Tag trainieren, sondern nur zwischen durch für 1-2 Stunden.
    Am liebsten wäre mir ein Programm wo ich mit dir Auswertung als Diagramm bzw direkt im Vergleich anschauen kann.
    Ich hoffe ich habe hier im Forum kein Programm übersehen.

    Gruß amarock

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Zitat

    ICh empfehle mdt my dart training für android. Das speichert sämtliche statistiken. Filterbar auf tage, wochen, monate, jahre :) Hat viele viele Modi etc.

    Zitat

    Ganz klar "My Dart Training" :thumbup:

    Wie trainiert ihr denn so mit der App?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich beginne meistens mit ein paar Runden "Round the Clock" ... dann ein paar "501 DO" ... und zum Schluss falls noch Zeit und Lust vorhanden ist "Cricket".

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!
    DC Backyard Barrels Aichach

  • Wie trainiert ihr denn so mit der App?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Worauf man halt Bock hat.
    Meistens beginne ich mit 50x auf 20 Werfen, dann manchmal noch 50x auf Bull. EInfach um den Arm warm zubekommen und Scoring zu üben. Round the World ist auch immer dabei fürs Zielen und natürlich 501 DO (als Anfänger besser SO wegen Frust).
    Bobs 27 macht auch immer Spaß :)

  • Außer Scoring, 501DO, RtC und Bobs hat es mir Finishing 50 auch noch sehr angetan.
    Man trainiert Singles zum Stellen (wenn man gut ist auch die etwas selteneren Triples) und natürlich die Doppel.
    Außerdem finde ich es einen sehr guten Einstieg um seine persönlichen Finishwege zu finden.

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Zitat

    Außer Scoring, 501DO, RtC und Bobs hat es mir Finishing 50 auch noch sehr angetan.
    Man trainiert Singles zum Stellen (wenn man gut ist auch die etwas selteneren Triples) und natürlich die Doppel.
    Außerdem finde ich es einen sehr guten Einstieg um seine persönlichen Finishwege zu finden.

    Welches Programm benutzt du?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!