Beiträge von handsomeone

    Wo sie gerade George Noble eingeblendet haben dachte ich mir, sie werden die Caller auch in Zukunkft so oft durchtauschen, dass keiner so viele Finals schafft wie Taylor ;)


    Also wenn ich es richtig verstanden habe ist er bei 10, Russ bei 13 aber Taylor bei 17.


    Oder hatte der eine (Caller) von früher, wo ich nicht drauf komme, noch mehr?

    Gibt es eigentlich gute Statistikseiten zu der WM?

    Früher hatten Sie auf live.dartsdata.com immer rankings der Spieler, was den average, checkoutquote und 180er während des ganzen Turniers angeht...


    Trotz Corona, trotz ausfällen, trotz nationalem Publikum - was eine mega geile WM!


    Borland mit dem ersten 9er als Neuling, als erster zum Match, als erster im Decider, schnellster 9er noch dazu, ich dachte was kann noch kommen?


    Und dann trumpft mein Liebling der BullyBoy sowas von auf, einfach unglaublich. Ein Highlight-Match jagd das nächste und es wird von Runde zu Runde immer noch besser.


    Heute Abend wird dann der nächste Rekord geknackt, wenn ich es richtig recherchiert habe steht Wright bei 54 und Smith sogar bei 59 180ern bisher bei dieser WM. Wieviele hatte Gary noch gleich, 71?


    Hoffe natürlich auf Smith, bei dem die konstant starke Turnierleistung überraschender als bei Peter ist, aber vor allem wünsche ich mir ein ausgeglichenes Match, das wieder schön lange geht, einfach Darts at it's best - zum genießen.

    Vielen Dank hfgon!
    Verstehe zwar nicht, wieso von jetzt auf gleich alle meine geräte bzw die google-Suche mir die Seite über das sichere Protokoll anzeigen lassen wollen, wenn es die seite da gar nicht gibt, aber wenigstens komme ich jetzt wieder drauf :thumbsup:

    Hallo, lange nicht gemeldet, aber immer mitgelesen ;)
    Habe gesucht nach livescore und dartsdata im Netz und im Forum, aber finde keine Hinweise darauf, dass die Seite


    https://live.dartsdata.com/
    down wäre...
    Jedoch bekomme ich dort seit Tagen auf verschiedenen Geräten und mit verschiedenen Browsern nur ne weisse Seite angezgeigt.
    Kann mich bitte jemand aufklären oder gibt es eine Alternative?

    Da sind einfach alle angrenzenden Felder mit ihren Punktzahlen aufsummiert.
    Als Beispiel "T20 - 130"
    T20= 60
    + obere S20 + untere S20 + T5 +S5 +S5 + T1 +S1 +S1 = 130


    Macht allerdings wenig Sinn, die unterschiedlichen Felder nicht mit einer unterschiedlichen Trefferwahrscheinlichkeit zu betrachten :rolleyes:
    Edit:
    Genau, mit einem DAW zwischen 3 und 4,3 sollte man mathematisch betrachtet tatsächlich auf die T7 zielen :)

    Beim DAW geht es ja gerade für Amateurspieler darum herauszufinden wo sie denn rein mathematisch betrachtet beim Scoring hinzielen sollten.
    Für die meisten hier geht es wohl nur darum ob man auf die T19 oder T20 (theoretisch sogar etwas links in das Triplefeld) zielen sollte, aber der Threadersteller war und ist sicherlich nicht der einzige, der sich diese Frage stellt.
    Ich kenne die im Eröffnungspost verlinkte Seite zwar auch schon lange, aber da mich dieses Thema so sehr interessiert habe ich es mir eben mal wieder durchgelesen und dabei ist mir auf Seite 2 folgendes aufgefallen:
    "Zuvor wurden einige Rechnungsgrundlagen aufgestellt, eine von ihnen ist,
    dass die Streuung in vertikaler Richtung genauso groß ist, wie die in
    horizontaler Richtung."
    Und da liest hoffentlich Mischka der Bär mit und tüftelt an einem Modell, wie er anhand individuellen horizontalen und vertikalen Abweichung den optimalen Scoringzielpunkt berechnen kann.

    Der Lärmpegel bei dir im Raum lässt sich auch nicht so leicht eliminieren.
    Aber der Lärm, der in die Wand geht und der bei deinen Nachbarn ankommen könnte, wird sich denke ich schon drastisch reduziert haben.

    Krass, wie du mit deiner Simulation immer mehr Faktoren berücksichtigst.


    Vielleicht schaffst du es ja tatsächlich irgendwann für jeden Spieler die Trefferquoten für jedes Feld und auch noch die individuellen Finishwege heranzuziehen.