Suche alte Tickets von PDC Veranstsltungen 15-17

  • Hallo,


    da ich sehr viele Konzerte etc besuche bin ich leidenschaftlicher Ticketsammler. Da die Tickets der PDC Europe immer Printathome Tickets waren, habe ich diese immer entsorgt. Leider bereue ich dies heute. Eventuell hat jemand von euch ja noch die Datein oder Tickets und könnte mir von folgenden Veranstaltungen etwas zur Verfügung stellen:


    Frankfurt 2015 (Sonntag Tagesticket Kategorie 1)
    Frankfurt 2016 (Early Access Ticket Sonntag)
    Mannheim 2017 (Abendsession Sonntags)


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also von Mannheim kann ich jetzt auf die Schnelle nur die Ausdrucke von Freitag und Samstag finden.Sind geknickt/zerdrückt/eingerissen,waren den ganzen Tag in Bauchtasche. Ich gehe davon aus, daß der von Sonntag genau aussieht.
    Als Datei hab ich eine PDF für alle drei Tage bekommen.
    Müßte icih eigentlich noch auf Smartphone und/oder Notebook haben.
    Melde mich evtl. mit Privatnachricht gleich wieder.


    UPDATE:
    Das Mannheim Sonntags-Ticket ist wie die anderen von Mannheim jetzt doch ein Tagesticket mit early access und ist mit denen von SIndelfingen 2017 in einer PDF-Datei(1,6 MB). Ich habe nur den Adobe Reader und ich weiß nicht ob man damit eine einzelne Seite extrahieren kann. Ein extra Tool dafür will ich jetzt nicht suchen und installieren wollen
    Wenn Du Interesse daran hast, diese Datei an Deine eMail-Adresse zu bekommen(weil hier ein Anhang nur bis 500 KB geht), dann melde Dich per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!