Automatenaufsteller im Ortenaukreis gesucht

  • Hallo, wir suchen für unser neues Ligalokal einen seriösen, zuverlässigen Automatenaufsteller. Dieser sollte nach Möglichkeit Mitglied im Vfs sein (kein muss, kann ja nachgemeldet werden)
    Wir spielen in der DSAB Liga, also ist wohl ein Löwendart erforderlich, Radikaldart wäre aber auch wünschenswert.
    Falls ich jetzt im falschen Forums gelandet bin, bitte ich um Entschuldigung.
    Vielen Dank schonmal :award:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Radikaldart wäre aber auch wünschenswert


    Da würde ich von abraten, wenn ihr DSAB spielen wollt. Löwen hat die Zusammenarbeit mit Radikal gekündigt und bis Ende 2018 müssen alle Radikal-Darts aus den DSAB-Ligen verschwunden sein.
    Sogar umgebaute Löwen Darts müssen wieder zurückgebaut werden um weiter in der DSAB-Liga genutzt zu werden.

  • Das mit Löwen und Radikal kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann ist Löwen nämlich vermutlich irgendwann weg vom Fenster.

    Normalerweise ist die DSAB Liga Aufsteller gebunden-heisst,alle haben den gleichen Aufsteller.In höheren Ligen BZO/BULI kann es dann schon verzahnungen geben.

    Nein, das ist nicht richtig. Du kannst einen beliebigen Aufsteller wählen, er muss nur eine gewisse Anzahl an Automaten stehn haben um Mitglied im Vfs zu werden.

  • Rock your Dart!
  • Das mit Löwen und Radikal kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann ist Löwen nämlich vermutlich irgendwann weg vom Fenster.

    Nein, das ist nicht richtig. Du kannst einen beliebigen Aufsteller wählen, er muss nur eine gewisse Anzahl an Automaten stehn haben um Mitglied im Vfs zu werden.

    Bei uns geht das nur Aufsteller gebunden.Aufsteller xy lässt keine Teams von Aufsteller xx zu.Egal ob der andere im VFS ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!