Verkaufe (oder tausche) Target Vapor 8 21g

  • Hallo zusammen,


    Bilder folgen heute Abend.


    1. --GETAUSCHT Winmau Sniper 23g (22€ inklusive Versand) --GETAUSCHT
    Habe nur die Barrels (selbst aus zweiter Hand), aber die sind in gutem Zustand. (von mir gestern insgesamt 10Min geworfen und vom/laut Vorbesitzer "nur wenige Male getestet").
    Richtig geworfen haben die einen sehr stabilen Flug, aber für mich zu viel Power (also die kommen mir schwerer als 23g vor) und der Grip und die Mulde sind zwar ganz ok für mich, aber noch nicht das was ich suche.



    2. --VERKAUFT Harrows Dimplex Ultra Grip 22g (17€ inklusive Versand) -- VERKAUFT
    Diese Darts habe ich schon seit über einem Jahr, allerdings waren sie nie meine favorisierten. Also die sind schon deutlich benutzt, allerdings sind die original Shafts noch intakt und dabei.



    3. Target Vapor 8 21g rot/schwarz (22€ inlusive Versand)
    Bei diese Darts habe ich seit 2 Monaten in meinem Besitz. Allerdings war mir nach wenigen Aufnahmen klar, dass die mir zu leicht sind. Hätte ich zu dem Zeitpunkt gewusst, dass ich mich 2 Wochen später hier anmelde und man hier mit gebrauchten Darts "handeln" kann, hätte ich die Originalverpackung natürlich aufgehoben :rolleyes:
    Nichtsdestotrotz sind diese Darts im Originalsetup und in excellentem Zustand.



    Gerne tausche ich diese Darts auch.
    Allerdings kann ich nicht ganz konkret sagen was ich suche, macht mir einfach Angebote, wenn ihr Interesse an Darts von mir habt.
    Ich kann nur sagen, dass ich ausschließlich Steeldarts zwischen 22g und 24g suche, die nicht ganz normal zylindrisch sind, sondern eher außergewöhnliche Formen haben (zum Ausprobieren halt).

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!