• Habe heute was gefragt hier u einen thred erstellt, muss dazu zusagen, bin ab heute in einer DartMannschaft", mir ist auf gefallen, dass icke ,wenn ick die 20ig spielen will nur1 o5 treffe :(. aber wenn ick 1 o 5 treffen muss bei der 20 ig lande, leider worde dieser thred gelöscht ick weiiss net warum....aber schade war echt ernst gemeint :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nee, der ist nicht gelöscht, sondern »HIER« . Einfach mal im eigenen Profil gucken, da ist eine Liste mit den verfassten Beiträgen und ansonsten son bißchen das Unterforum merken, wo man was hingeschrieben hat. Hab aber auch schonmal länger gesucht. Ansonsten - je nachdem wie ernst das gemeint ist - sei gesagt, dass das völlig normal ist, dass man auch mal nicht trifft. Die eigene Tagesform oder zum ersten Mal in einer ungewohnten Umgebung und dergleichen können einem so einen Strich durch die Rechnung machen, dass man nicht versteht, was los ist. Jedes Mal, wenn mir etwas komisch vor kam, habe ich hier gelesen, dass es so ziemlich jedem in einer ähnlichen Situation genauso in ging. Am Anfang war das erstmal nur beruhigend, im Nachgang ist die Erkenntnis für den mentalen Teil des Sports eine echte Hilfe. Falls das die Anderen aus der Dart-Mannschaft auch schon gesagt haben, dann war das nicht nur dahingesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!