Red Dragon Razor Edge 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele diese Darts nicht und finde das Thema Bewertungen bei Darts immer etwas schwierig, da es ansich keine schlechten Darts gibt.


    Was ich dir hierzu aber sagen kann ist, dass RedDragon Darts ein seriöser Hersteller/ Händler ist, welcher gute Produkte zu meist guten Preisen vertreibt.
    Auch mit "Coatings" von RD habe ich gute Erfahrungen gemacht, falls du dich für die Rainbow oder schwarzen Rasor Edges interessierst. Also wenn dir die Form und der Shark Grip liegt, machst du mit diesen Darts sicherlich nichts falsch.

  • Ich habe die Razor Edge in unterschiedlichen Gewichten (20, 21, 23 und 24g) gespielt, um mich von meinen E-Darts langsam im Gewicht hoch zu arbeiten. Ich finde der Dart ist gut zu spielen, relativ günstig und vom Grip her sehr gut, wenn man Shark Grip mag. Das einzige Manko war bei zwei Sets, dass die Spitzen etwas geeiert haben. Mich hat nur gestört, dass vorne keine Sharkrillen mehr sind, daher bin ich zu Bulls Shark Pro Type A gewechselt. Falls Interesse an gebrauchten Razor Edge besteht bitte um PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!