301 Single Out! (Turnier)

  • Wir Schaffens wohl nicht einen Termin hin zubekommen. Heute kann er nicht. Dann ich nicht. Evtl schaffen wirs Freitag noch...
    was passiert in unserer Gruppe da Neindarter aufhören muss? Gruß

    Eigentlich gehts ja nur bis Donnerstag ^^
    Neindarter fällt auf den letzten Platz, alle anderen rücken auf. Ergebnisse bleiben so, wie sie gespielt wurden :thumbup:

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Umfrage quer nutzen!

  • www.pro-darter.com/match-history.php?match=2794519151145109


    Aegvitas 0 - 7 LR1998


    Auch mein drittes Gruppenspiel habe ich ohne Legverlust überstanden. Ein ähnliches Spiel wie das erste heute Abend, wobei mir meine Leistung beim ersten noch besser geschmeckt hat.


    Aegvitas wünsche ich natürlich auch weiterhin viel Erfolg und good Darts :D

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Danke für die beiden Matches, wobei sich jeder denken kann das mir das erste besser gefallen hat. :thumbsup:


    War sehr spannend gegen MTBeatz, warw teilweise von mir selbst überrascht wie treffsicher ich auf die 20 war :)


    Gegen LR1998 einen ähnlichen AVG gespielt aber natürlich komplett ohne Chance gewesen.


    Vielen Dank für die Spiele und allen weiterhin viel Erfolg.

    Lieblingsspieler:
    1.D Gary Anderson 2.D Rob Cross 3.D Max Hopp

  • LR1998 7 - 2 MTBeatz


    Link


    MTBeatz war mein stärkster Gegner bisher (die anderen bitte nicht übel nehmen :D ). Bis auch 2 oder 3 Legs war er immer dran und ich konnte mir keine Fehler erlauben. Am Ende freue ich mich natürlich verlustpunktfrei durch die Gruppe gekommen zu sein, auch wenn ich dann doch noch 2 Legs abgeben musste.


    Matthias wünsche ich weiterhin viel Erfolg :)

    Lieblingsspieler: Raymond van Barneveld, Rob Cross, Peter Wright, Gary Anderson


    Matchdarts: Target Perfect Storm 22g // Raymond van Barneveld Golden Hero 22g

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bertso : Mingo 7 - 4


    Besten Dank für das Spiel.


    Hätte für mich einiges einfacher verlaufen können. Trotz ner 180 nicht mit Ruhm bekleckert.
    Da sieht man mal, dass "SO" nicht unbedingt "viel" einfacher ist als "DO". Wie of ich mit Double oder Triple überworfen haben, darf man niemanden erzählen. Dazu noch Chancen auf 4 gute HFs, die ich leider knapp neben dem Doppel liegen lassen habe. :)


    Mingo, dir weiterhin viel Erfolg.




    Link

  • Hi! :dartfriend:
    Hab die Tabelle der besten Drittplatzierten aktualisiert. Alle Namen in grün sind auf jeden Fall für das Achtelfinale qualifiziert.


    Heute ist der letzte Tag, an dem die letzten Matches gespielt werden können.


    Gruppe A
    Aegvitas - Dodo


    Gruppe F
    kaiproblem - sniper180
    Dieses Spiel ist für die Setzliste wichtig.

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

    Einmal editiert, zuletzt von dartenmarten ()

  • Bertso : Mingo 7 - 4


    Mingo, dir weiterhin viel Erfolg.

    Ja, das lief gestern für mich auch nicht so optimal. Aber alles in Allem hast verdient gewonnen. Für mich ist das Turnier dann wohl zu Ende. Dir noch viel Erfolg für den weiteren Verlauf.

    greez ... Mingo
    Darts und Bier ... da Average muass bassn!

    Shot Warrior - (180: 32 | 171: 2 | HF: 160 | Best Leg: 16)

  • Rock your Dart!
  • Ja und ich gegen jemanden, dem ich schon in der Gruppenphase begegnet bin, wenn ich richtig rechne:
    SebaKö :ver: :ver:

    Ja ich hab grad Zeit, ich mach gleich mal die Begegnungen fertig.


    Also nochmal zur Erklärung.
    Auf 1 bis 6 gesetzt sind alle Gruppensieger. Auf 1 ist der, der die meisten Punkte von denen hat und auf 6 ist der, der die wenigsten Punkte hat. Das gleiche wird mit den Gruppenzweiten gemacht.
    Daraus ergibt sich dann, dass die 4 besten der Gruppenphase erst im Halbfinale aufeinander treffen könnten.


    Es kann natürlich sein, dass es 1 oder 2 Paarungen gibt, die es schon in der Gruppenphase gab. Aber ich denke, so ist das System am fairsten ^^

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achso, ich dachte (1) ist der Erste der Gruppe A - (2) ist der Erste der Gruppe B usw.


    Dann nehm ich das oben aus dem Post zurück und geh mich schämen. :D

    Der Zufall wollte dich wohl nich doof dastehen lassen :D stimmt so trotzdem ^^

    Alle Matches des Achelfinals sind nun angesetzt.


    Könnt sofort anfangen. Wenns geht, bitte so innerhalb ein paar Tagen spielen, damit die anderen nich warten müssen :thumbup:


    Natürlich Bo13!

    Lieblingsdarter: Yukie Sakaguchi, Michael Smith
    180er: 5 (letzte: 20.12.20) HF: 120 (16.12.19)

    3 Mal editiert, zuletzt von dartenmarten ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!