Erfahrungen mit "dartsmegastore.com"

  • Ich möchte mal kurz meine Erfahrungen mit dem Online-Shop von Darts Megastore schildern.


    Ich habe dort nun schon mehrmals Zubehör bestellt, denn die Preise sind wirklich enorm interessant und die Auswahl ist gut in meinen Augen, so gibt es Zubehör von Target, Harrows, Unicorn, aber auch sehr viele günstige No-Name-Artikel.
    Die Versandkosten sind moderat, so zahlt man maximal 2,40 Pfund. Der Versand dauert dann immer circa 5 Werktage , was für mich völlig in Ordnung ist. Ich bestelle immer mit Freunden zusammen, so dass sich die Bestellung lohnt, auch wenn es eigentlich nur Kleinteile sind, aber so kann man dann gut sparen.


    Wenn man die negativen Dinge nennen möchte, dann ist es so, dass der Shop nicht der aktuellste ist und auch die aktuellen Darts nicht im Angebot hat. Ebenso fehlen Dartboards und Beleuchtung, sowie Surrounds.
    So wie es aussieht ist es leider auch so, dass keine neuen Artikel mehr aufgenommen werden, zumindest scheint es so.
    Ich bestelle dort mein Verbrauchsmaterial und wenn ein Kumpel neu beginnt, dann bestellt er sich meist einen günstigen Pfeil dort, nachdem er bei mir welche getestet hat.


    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und wer nicht die neusten Pro Player Darts braucht, oder ganz bestimmtes Zubehör, der wird sicherlich fündig.


    Darts Megastore gehört zu Pure Darts, dort habe ich aber bisher noch nie bestellt :)


    Habt ihr auch schon Erfahrungen gemacht?

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!