Webcamdarts.com Liga Planung

  • Ich wäre auch definitv dabei

    Short Leg: 13 Darter (09.03.2020)
    180er : 117 (01.04.2020)
    177er: 0
    171er : 4 (13.09.2019)


    High finish: 164 = T20 - T18 - DB (12.11.2019)
    Stand: 01.04.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bissel genauer bitte. Wo soll die am besten angebracht werden, wie scharf soll das bild sein usw.


    Hab nur ne "normale" Cam. Wenn ich die auf die Scheibe richte sieht man leider nicht wenn 3 Pfeile knapp im Triple stecken.
    Denke mal, dass das nicht ausreichen wird.

  • Das kommt drauf an was du unter normale Cam verstehst. Meine hat 25€ gekostet und macht ~720 Bildpunkte. Das Board sollte schon komplett zu sehen sein. Am besten frontal. Bisl seitlich oder bisl von unten oder oben ist sicherlich auch kein Problem. HD ist keine Voraussetzung. Man kann auch mit entsprechender Software nachjustieren. (Helligkeit, Farbe, Kontrast etc)

  • Zitat

    Das kommt drauf an was du unter normale Cam verstehst. Meine hat 25€ gekostet und macht ~720 Bildpunkte. Das Board sollte schon komplett zu sehen sein. Am besten frontal. Bisl seitlich oder bisl von unten oder oben ist sicherlich auch kein Problem. HD ist keine Voraussetzung. Man kann auch mit entsprechender Software nachjustieren. (Helligkeit, Farbe, Kontrast etc)


    Was ich damit sagen wollte ist, das eine normale Cam eigentlich vollkommen ausreicht.

  • Nutze eine logitech c270 wie sicher viele hier. Die kostet um 20-25 €.


    Meine Cam hab ich mit Tesa Stripes unter der Decke montiert. Man kann aber auch alles andere nutzen.


    Wichtig, falls du das Kamerakabel verlängerst mit USB Verlängerung, nimm eins mit Repeater. Sonst reicht der Strom nicht aus und die Cam zickt rum.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • Ich bin erstmal aus einem Ligabetrieb raus, da ich nicht sicherstellen kann, dass ich in jeder Ligawoche (oder wie immer der Ablauf sein soll) zur Verfügung stehen kann.
    Arbeit, Familie und sonstige größere Kleinigkeiten stehen dem im Weg. :hmpf:


    Ich werde das Projekt aber aufmerksam verfolgen und hoffe, in Zukunft noch dazustoßen zu können.
    Am Board steht jetzt WLAN zur Verfügung. :thumbup:

  • Rock your Dart!
  • Die Anmeldung zur WDA GermanLeague ist absofort geöffnet.


    Einfach auf der Homepage unter https://wdadeutschland.de registrieren, danach seht ihr den Menüeintrag Ligaanmeldung. Einfach draufgehen Formular ausfüllen fertig.


    Die Anmeldung geht bis zum 5.8.18


    Bei weiteren Fragen einfach eine PN an mich.


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!