Hallo,
mal abgesehen von der Farbe, gibt es noch weitere Unterschiede der "normalen" Robert Thornton Darts und denen in PVD blau ?
Ist der Grip identisch?
Hallo,
mal abgesehen von der Farbe, gibt es noch weitere Unterschiede der "normalen" Robert Thornton Darts und denen in PVD blau ?
Ist der Grip identisch?
Sehen für mich identisch aus!
die neuen blauen sollten mehr grip haben. die rillen zwischen den knurled grip sind weiter auseinander und tiefer weil anders als in der ersten version keine farbe darin ist.
die neuen blauen sollten mehr grip haben. die rillen zwischen den knurled grip sind weiter auseinander und tiefer weil anders als in der ersten version keine farbe darin ist.
sie sollen nicht nur mehr Grip haben SIE haben definitiv mehr Grip. In meinem Team spielen zwei Spieler diese Darts der eine die alten der andere die neuen und es ist ein heftiger Unterschied zwischen beiden Barrels
sie sollen nicht nur mehr Grip haben SIE haben definitiv mehr Grip. In meinem Team spielen zwei Spieler diese Darst der eine die alten der andere die neuen und es ist ein heftiger Unterscheid zwischen beiden Barrels
Dann haben mich meine Adleraugen also nicht getäuscht ![]()
Die Thorntons fand ich nie wirklich interessant aber diese neue Version mit mehr grip hat schon was.
Seit knapp einem Jahr liefert Der Hersteller auch den "normalen" silbernen Dart mit einer etwas griffigeren Rändelung aus. Einfach 8min in Nagellackentferner legen und du hast den Grip der "blauen" Darts. Evtl sind die Rillen aber wirklich noch minimal tiefer
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!