WinDart - Online Spiele von zuhause | Liga | Turniere | Training

  • Hallo,


    ich bin eher zufällig Ende letzten Jahres zum Dartspiel gekommen - und natürlich nicht um dieses Forum herum gekommen.
    Relativ leicht ist mir die Entscheidung für Windart gefallen, worüber ich sehr froh bin!
    Allerdings findet man dazu hier noch viel zu wenig darüber wie ich finde.


    Mich hat mich das Paket von Community und den schier endlosen Möglichkeiten der Software gereizt und nicht enttäuscht.
    Aktuell spiele ich im Ligabetrieb (es gibt 5 Ligen á 10 Spieler) und trainiere daneben auch fast täglich mit Spielern vom absoluten Beginner bis zum Bundesligaspieler.
    Über Forum und WhatsApp Gruppen ist man bestens betreut wenn es um technische Fragen bis hin zur Spielpartnersuche geht.


    Jetzt bin ich erst richtig "angefixt" und baue mir meinen eigenen Automaten mit meinen Vorstellungen und auch hier sind den Wünschen kaum Grenzen gesetzt.


    Als info habe ich mal die Informationen zu meinen ersten beiden Ligaspielen angehängt.


    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne an mich oder jemanden aus der Community (Facebook, WinDart-Forum) wenden.


    Gruß, und wer noch nicht damit spielt, hat eindeutig etwas versäumt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Ziagl,jup,da hast du tatsächlich recht,auch wenn ich mir schon viel mühe damit gebe,die spieler hier von windart zu überzeugen,ist es sehr schwer das zu schaffen.die meisten scheuen sich davor,was zu bauen obwohl es total idiotensicher ist.ich hab auf jeden fall noch ein paar spieler in petto die auf jeden fall noch kommen werden,spätestens wenn der neue liga und turniermodus um harte währung kommt

  • Hallo,


    es gibt verschiedene Systeme die das ermöglichen. WinDart wäre eins davon, aber das müsstest Du Dir erstmal selbst zusammenbauen (lassen). Target bietet sowas mit seinem Nexus-Board an, HiDarts (wobei die wohl irgendwie Probleme haben, was man so hört), Guz2/Smartness-Board, GranBoard, VDarts,...


    Alle Boards funktionieren aber jeweils nur untereinander und jedes hat so sein Vor- und Nachteile. Ich denke die größte Community haben wohl die GranBoards und das Nexus.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!