• Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiel öfters 32/64er Doppel KO-Pläne (3-5 Boards)
    und da bin ich am Anfang als Turnierleiter ganz entspannt,
    wichtig als Turnierleiter brauch ich die Anmeldung bis Turnierbeginn (die kommt auch schon mal per SMS, weil Stau auf der Autobahn oder Schichtende ist = Turnierbeginn),
    dann werden die Partien gelost und es wird oben angefangen,
    fehlen noch Spieler wird das Spiel ausgelassen und das nächste aufgerufen
    (so im Schnitt dauert ein Spiel ca. 15Min, von Aufruf bis Rückmeldung);
    wenn ich nicht mehr schieben kann, wird das Spiel aufgerufen und der Spieler hat 15Min zeit am Oche zu stehen,
    danach wird das Spiel als verloren gewertet und er kommt auf die Verliererseite.
    Ist der erste Block durch, wird auf der Verliererseite weiter gespielt,
    dazwischen die Gewinnerseite (man kann sich auch kurz abmelden, weil man gerade am essen ist oder die sanitären Anlagen besucht oder zum Rauchen raus geht),
    spielt man zu früh die Gewinnerseite müßen die Sieger lange auf den Partner der Verliererseite warten.


    HTH!

    --
    Wünsche allzeit "Good Darts"

    3 Mal editiert, zuletzt von Buster01 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!