Bonusfragen-Thread zum ET-Tippspiel 2018

  • Welche Frage wollt ihr für das letzte Turnier des Jahres? 13

    1. In welcher Runde fällt der letzte Whitewash? (5) 38%
    2. Wieviele Decider wird es geben? (3) 23%
    3. Wie weit kommt der beste Spieler außerhalb der Top16 (der ET-Rangliste)? (3) 23%
    4. Wieviele Spieler aus den Top16 der ET-Rangliste behalten ihren Platz? (2) 15%

    So, dann eben wieder ein paar Vorschläge von mir. 2 davon sind schonmal durchgefallen, aber vielleicht ist ja eine davon doch ganz gut?
    Aus Zeitgründen würde ich den konkreten Vorschlag zur Antwortgestaltung dann erst morgen geben, wenn die Frage feststeht (18Uhr)...
    Also dann, lassen wir wieder schön demokratisch ne Entscheidung treffen!
    PS: Bei der aktuellen Rangliste der EuropeanTour bezieh ich mich auf diese Zahlen hier ET-Ranking (hab sie mir zur Sicherheit auch schonmal kopiert)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Umfrage quer nutzen!

  • So, ein überraschender "Sieger", das hätt ich echt nich erwartet... 8|


    Also als Antworten machen für mich eigentlich nur "kein Whitewash", "1. Runde", "2. Runde" und "Achtelfinale oder später" Sinn?!


    Oder wir pimpen die Frage doch noch etwas auf, indem wir sie in "Wieviele Whitewashes fallen im Trunierverlauf?" abändern. Dann könnte man zumindest von Null bis Fünf, sowie 6 oder mehr gehen!?


    Die Entscheidung liegt jedenfalls zu 100% bei GDF!!


    Ich freu mich jedenfalls auf den letzten (Tipp-)Spieltag! :banana:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

    2 Mal editiert, zuletzt von God_of_Darts ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!