Trainingsspiele für Anfänger, wie mich..

  • Ich mache einfach mal ein kurzes Video mit der Übung. Nicht die ganze Übung aber ein paar Segmente. Das Doofe ist, dass es meist nicht so gut klappt, wenn ich aufnehme. Aber mal sehen.


    Soo Edit sagt: Es lief genau andersrum, es hat geklappt wie noch nie. Also so wie das in dem Video jetzt läuft, ist das absolut nicht die Regel. Da war eine Menge Glück dabei. Ich habe jetzt »HIER« das ganze mal in gut 3,5 Minuten von Segment 1 bis 8 durchgespielt und sogar da schon zweimal die Shanghai-Konstellation geschafft (Segmente 2 und 5). Na jedenfalls so geht das Spiel.


    Sieht nach einem guten Aufwärmspiel aus. Danke fürs zeigen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich spiele ja generell Around the clock zum Warmspielen. Normalerweise klassisch und auf die Doppel und bei diesem Spiel erweitert man nochmal die Zielfelder. Eine andere Variante, die ich auch noch spiele ist Around the clock auf die Doppel aber mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Man darf nichts Anderes treffen. Entweder der erste Dart trifft oder man muß sich von außen rantasten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!