Fitnesstracker / Fitnessuhr Empfehlung ?

  • Hallo Darter,


    ich suche eine Fitnessuhr / einen Fitnesstracker.

    Voraussetzungen:

    möglichst lange Akkulaufzeit,
    nicht zu klobig,
    keine "Systemaussetzer",
    GPS kann, muss aber nicht,
    Funktionen: Zeitanzeige sowieso, Schrittzählung, evtl. noch Entfernungsmessung (GPS),
    farbig oder monochrom,
    Preis erst mal zweitrangig.


    Wer hat eine Empfehlung ?


    Am Liebsten aus eigener Erfahrung / Nutzung über längere Zeit.

    Habe selbst schon fleissig geggogelt. Wenn man sich jedoch die Rezensionen durchliest, wirken manche euphorisch, andere dagegen reden die Geräte in Grund und Boden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich kann dir das Xiaomi Mi Band 2 empfehlen.
    Dieses Band hat eigentlich alles was du möchtest und der Preis ist unschlagbar.
    Akku hält etwa einen Monat.


    Ich habe das Band selbst und noch mindestens 10 Stück für Familie und Freunde bestellt! Keiner hatte Probleme damit!
    Hier gibt es weitere Infos: https://www.china-gadgets.de/t…miband-2-fitness-tracker/

    Hallo Stampfi,


    danke für deine schnelle Antwort. Erster !


    Ob du es glaubst oder nicht: Das Mi Band 2 habe ich mir vor 3 Monaten gekauft. Jetzt erste "Systemfehler".
    Ich möchte gerne einen Produktwechsel.


    Noch jemand mit anderen Vorschlägen ?

  • Ich nutze den Fitbit Charge 2, kein GPS. Bin damit recht zufrieden, trage den aber nur zum Sport oder zum Spazierengehen. Vorher hatte ich ein ähnliches produkt von Garmin, der zählte sogar Schriotte, während ich das Teil gar nicht trug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!