Blue Square UK Open 2009 Turnierplan

  • Umfrage quer nutzen!

  • Barny ist ziemlich pissed..... Schaut aus als ob er mit grossen Rückstanden seine Lust verliert.


    Bin mal gespannt zu was es Baxter und Painter morgen bringen werden. Denen beiden gönne ich auch mal wieder einen ganz grossen Wurf...


    @zanna: post....

  • Der Reporter sagt: "Barney kämpft nach dem 145er Finish". Nee, der hat schon abgeschenkt, ist deshalb locker und trifft dann auch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da denke ich in der Spielpause schaltest mal kurz auf ZDF was der Brähmer beim Boxen macht....
    Nach knapp 120 sekunden war schon wieder alles vorbei und Brancalion nach 3 Niederschlägen kaputt.
    Und dafür zahlt man viele viele Euros und fährt evtl. einige hundert Kilometer.


    Schön, dass es da beim darten meisstens anders ist. Da lohnt es sich meist immer zu reisen :-)

  • Phil Taylor 3-2 Andy Smith <- Der Pieman hält sich bisher besser als gedacht, das wird die Dartbrothers freuen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Rock your Dart!
  • Super Viertelfinalspiele vor allen bin ich auch mal gespannt wie Baxter morgen spielt .
    Schade so schnell gehen 8h Dart zu ende.

  • Das ist nicht der echte Barneveld, wahrscheinlich ist er immer noch von seiner Premier-League-Niederlage genervt.

    Irgendwas scheint den Barneveld immer zu nerven ... sei's die vorangegangene Pleite aus dem letzten grossen Event ... das Publikum ... die Fliege an der Wand ... oder die Erkenntnis, dass die fetten PDC-Jahre 2006 und 2007 vorbei sind und er halt doch nicht sooo toll ist.


    wenn der typ nicht so sympatisch währ fände ich den scheisse

    Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, dass ist doch sehr gut versteckte Ironie - oder? ... bittteee!



    :banana: Toll :banana: Toll :banana: Toll :banana: - mein Osborne marschiert ...
    ... und in den Quaters hat er ja das scheinbar leichteste Los gezogen! Go, Colin, Go!!! :banana:

  • Also Barney nervt mich nur noch. Sobald er hinten liegt guckt der als wenn ihm jemand in die Weichteile getreten hätte 100% lustlos und 100% unsymphatisch. Ich weiß nicht warum immernoch soviele Leute ihn so anbeten. Wenn man da an das erste Jahr bei der pdc denkt ist das ein völlig anderer Mensch.


    Aber zu meiner eigentlichen Frage hat einer etwas mehr infos zu Mark Lawrence? Mir sagt der gute mann nämlich garnichts!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mark Lawrence hat in diesem Jahr 2400 Pfund gewonnen (ohne UK Open, kommen noch mind. 6000 Pfund dazu)


    Das Viertelfinale (bisher) ist sein bestes Ergebnis.


    Er ist 81. Platz in der Order of Merit wird aber nach dem Turnier mind. auf Platz 64 liegen.

  • Zitat von »McKay« wenn der typ nicht so sympatisch währ fände ich den scheisse
    Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, dass ist doch sehr gut versteckte Ironie - oder? ... bittteee!


    Ich als Ex-Barney-Fan muss hierzu sagen, dass McKay sich sicherlich nur verschrieben hatte, und die Worte "Sch..." und "Sympathisch" in der Reihenfolge verwechselt hat..

  • Alan Tabern kann mit einem Sieg im Viertelfinale an Adrian Lewis vorbeiziehen, mit einem Sieg im Finale könnte er an The Bull vorbeiziehen allerdings müsste Terry da mitspielen.


    Ronnie Baxter kann mit einem Sieg im Viertelfinale an Colin Lloyd vorbeiziehen, mit einem Sieg im Halbfinale könnte er an Priestley, Tabern (wenn er mitspielt) und Adrian Lewis vorbeiziehen, mit einem Sieg im Finale hätte er eine Chance an Terry Jenkins vorbeizuziehen.


    Colin Osborne und Kevin Painter streiten sich um Platz 15. Wenn The Wizard im Viertelfinale gewinnt überholt er Walsh und Hamilton ebenso bei Painter. Mit einem Sieg im Finale könnten Painter und Osborne an Mardle, Baxter, Lloyd, Priestley, Tabern und Lewis vorbeiziehen.


    Caven kann mit einem Sieg im Viertelfinale an Gray und Newton vorbeiziehen, mit einem Sieg im Halbfinale überholt er Beaton, McDine, Andy Jenkins, Co Stompe, Roy und van Gerwen. Mit einem Sieg im Finale könnte er an Mason, Eccles, Bates, Smith, Klaasen, Jones, Shepherd und Scholten vorbeiziehen.


    Lawrence kann mit einem Sieg im Viertelfinale (sehr unwahrscheinlich) an Atwood, Askew, Ayres, Davis, Anderson, Frost, Warriner-Little, McBrearty und Hine, wenn er sogar das Halbfinale gewinnt überholt er Brown, Thompson, J. Clark, CRod, Monk, MaGowan, Dolan, Barry, Suljovic, McGowan und Nicholson. Er wäre dann auf Platz 44. Mit dem Turniersieg zieht er außerdem an D. Smith, van der Rassel, Mawson, Maish, M. Clark, vielleicht Caven, Gray, Newton und Beaton. Er wäre auf Platz 35.

  • Wer gewinnt die UK Open 17

    1. Taylor (14) 82%
    2. Baxter (3) 18%
    3. Painter (0) 0%
    4. Tabern (0) 0%
    5. Osborne (0) 0%
    6. Caven (0) 0%
    7. T. Jenkins (0) 0%
    8. Lawrence (0) 0%

    Wer gewinnt die UK Open?
    Stimmt bitte ab.

  • wenn der typ nicht so sympatisch währ fände ich den scheisse

    Das meinst Du doch jetzt nicht im Ernst, dass ist doch sehr gut versteckte Ironie - oder? ... bittteee!


    Da spricht eine unsagbare endtäuschung und wut aus mir. wenn ich in meinem beruf so mit problemen umgehen würde gäb es regelmässig tote und nasse dachböden.
    Und das verstehen ich nicht! Gut, ja er hat ewig nicht mehr gewonnen, genau genommen über ein jahr nicht mehr, aber grade dann geb ich doch gas oder?


    Ich habe gesehen wie er 2006 gespielt hat und das hat mich einfach fasziniert.
    Kurz gesagt ich kanns nicht haben wenn sich einer aufgibt.


    Back to topic:


    Wenn taylor seine leistung von gestern heute wiederholen kann ist schon klar was passiert oder?


    allerdings kann Jenkins ebenfals averages über 110 spielen und Baxter liefert ausserordentlich ansehnliche ergebnisse ab
    noch kann ich keinen tipp abgeben, es bleibt sehr sehr spannent.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!