Radikal Dart für zuhause

  • Gewinne gehen zu 100% an den Aufsteller ??

    Na ich vermute mal, dass das Geld dem Aufsteller gehört und was der Aufsteller dann dem Wirt anbietet, ob und wie die das dann teilen, das ist ja eine ganz andere Sache.

    Genau so ist das korrekt! Was der Aufsteller dann mit dem jeweiligen Wirt ausgemacht hat steht auf einem ganz anderen Blatt Papier. Fakt ist das die RDTO bzw. RadikalDarts natürlich nicht am Steckgeld mitverdient!


    Oder weißt du es aus GANZ sicherer Quelle ?

    Genau daher weiß ich das - ich weiß halt nur nicht genau wie hoch aktuell die monatlichen Gebühren sind! Auch die Geschichte mit dem Mindestumsatz ist SO nicht korrekt - von der Seite der RDTO bzw. von RadikalDarts selber gibt es natürlich keine vorgeschriebenen Mindestumsätze! Wenn natürlich der Aufsteller seinen Wirten / Spielstätten diese Vorgaben machen dann ist das Vorgabe des Aufstellers der den wesentlich höheren Kaufpreis eines RadikalDarts natürlich auch irgendwann einmal wieder einspielen möchte und mit 100-200 € Umsatz im Monat (minus Abgaben an den Wirt, minus Servergebühren) wird das natürlich schwer bzw. dauert ziemlich lange!!!


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ok,in der kneipe online zu spielen ist dür mich uninteressant,geh ja auch nicht auf den fussball platz um auf der playsi fifa zu spielen.für zuhause ist es das geilste was es gibt,und da ist windart ganz vorne.ok,nicht weltweit aber deutschlandweit schon über 100 spieler aller klassen dabei und tendenz nach oben.

  • Rock your Dart!

  • Wurde es mittlerweile geändert und den Automaten gibt es auch für zu Hause?
    Oder warum hat ein David Nachreiner einen solchen zu Hause stehen?
    Privat ist ja privat - unabhängig von Erfolg und Sponsoren...



    Ok wenn er einen Daheim hat, ist es die Frage, nutzt er ihn nur ohne Online Spiele? oder mit dem Onlinemodus?
    Und kann er Turniere mitspielen, oder nur gegen andere Spieler aus der Welt Spielen?
    Und wie macht er das mit Gebühren usw. oder die Anmeldung?


    Vielleicht kannst das ja mal erfragen.


    Mit freundlichen Grüßen Martin

  • Soweit ich weiß hat er einen privat von RadikalDart nach Hause bekommen da er von diesen gesponsert wird. Würde ja blöd aussehen wenn ein Spieler von Radikal gesponsert wird, aber einen Löwen Automaten zuhause hat. Ein von Target gesponserter Spieler hat ja auch keine Unicorn Scheibe zuhause hängen ;)


    Ob dieser für die "normalen" Online Spiele freigeschaltet ist oder nicht kann ich dir nicht beantworten, sicherlich jedoch wird er auf dem Automaten an keinen Online-Turnieren etc. teilnehmen können da er dafür einen Aufsteller für den Automaten benötigen würde welcher die entsprechenden Gebühren an die RDTO bezahlt.


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hallo, alles gelesen und mal die Diskussion aufgenommen...:

    Bin seit kurzem im Besitz eines umgebauten HB8 Dart Radikal und hab das Ding zu Hause.

    Im Moment arbeite ich mich in die Materie ein...nicht so einfach, aber ein paar Dinge kann ich schon berichten.

    Dart Radikal privat gibt es nur in eingeschränkter Form: Du kannst mit dem Home-Abo (https://deu.radikalplayers.com…product.php?product_id=71) online spielen, aber nicht an den Wettbewerben wie in einer offiziellen Spielstätte teilnehmen. Das geht nicht, weil sonst der Anreiz für die Spielstätten und Aufsteller in Form des Steclkgeldes verloren geht.So ist nunmal das Geschäftsmodell. Ich finde es ok, aber trotzdem doof ;-)....egal

    Nun gibt es besagte Home-Edition, mit der man online gegen andere spielen kann; nur halt keine offiziellen Ranglisten...

    ABER..... es soll verspätet durch Corona bald eine Turnierplattform mit Möglichkeit eines Preisgeldes auf Home Basis geben.

    Ansonsten macht einfach nur Werbung bei Euren Bistros, Kneipen und Spielstätten mit dem Thema Online Darten. DAnn werden auch die Geräte breiter aufgestellt zu finden sein.


    LG

    Mammut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!